Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eigenarten von Leuten, was stört Euch..?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
pil schrieb:
Raucher stören mich, nicht wegen dem Qualm sondern weil ich das süchtige Verhalten so ätzend finde, wenn sie wie junkies an der Kippe den letzten Zug inhalieren, was dämlicheres hat die Welt noch nicht gesehen, ganz arm. Besonders schlimm find ich ältere Männer die Rauchen und ganz generell Frauen. Teens verzeih ich das ja noch aber bei Frauen fand ich das ja gar als Raucher schon abtörnend.

Ganz schlimm sind die Leute, die meinen sie wären was besseres, nur weil sie einmal im Leben ihren Arsch hochbekommen haben und ihr Scheiß Verhalten geändert haben. Jahrelang wie die letzten Vollidioten den eigenen Körper zugrunde geraucht und sich kurz darauf über andere Raucher echauffieren. Sehr peinlich. :deal:

Was auch gar nicht geht: Sich ständig über das Benehmen anderer Menschen aufregen, selbst aber keinerlei Manieren haben. Rein statistisch gesehen trifft das bestimmt auf 90% der Beiträge dieses Threads zu. Mich eingeschlossen. :D

this (habe ich hier im forum gelernt)

Was ich sehr pervers finde sind die Rülpsattacken von dem chinesischen Kollegen gegenüber im Büro....! Kultur hin oder her aber ich hole ja auch nicht mein Gebetsteppich im Büro raus....

Jugendliche die mit Daddys Auto fahren aber so tun als wären sie Tony Montana!

Frauen die ich nicht mal mit einer Tüte auf dem Kopf ******* würde aber sich dennoch für ein Topmodel halten...! Wachen morgens auf und lassen sich direkt in den Schminkkasten fallen...!

- Menschen, die sich nur auf eine Musikrichtung beschränken und alle anderen Richtungen so oft wie möglich negativ kommentieren müssen
- Menschen, die Sachen als Müll abstempeln, obwohl sie sich nie wirklich mit der Sache befasst haben
- Menschen, die sich in Foren nicht um Rechtschreibung bemühen und das Lesen der Posts zur Qual machen
- Wenn man statt "nicht" "net" schreibt :schreck:
- Labertaschen, die es nicht merken, wenn es mich absolut nicht interessiert, wovon sie da gerade sprechen
- hysterisches Frauengekicher

Leute, die im Dialog abrupt das Thema wechseln, weil sie nicht zuhören, Leute, die damit in fremde Gespräche reinplatzen, Leute, die keinen Mindestabstand beim Reden halten (wenn's ne ganz exklusive Info ist, dann kommen manche mit dem Gesicht zu nahe an mein Gesicht und bezaubern mich dann in einem verschwörerischen Ton mit ihrem Mundgeruch) und last but not least, Leute, die nicht sagen können: "Oh keine Ahnung" sondern zu allem eine Meinung haben und dann Mist reden.
Das schöne ist, dass ein Kumpel von mir das alles in Personalunion ist. Der stellt sich auch immer in nem Kreis von sich unterhaltenden Leuten plötzlich in die Mitte, um mit seinem Gesicht näher am Gesicht desjenigen zu sein, den er gerade vollmüllen will. Wisst ihr wie ich mein? No go!

sexySerkan schrieb:
Was ich sehr pervers finde sind die Rülpsattacken von dem chinesischen Kollegen gegenüber im Büro....! Kultur hin oder her aber ich hole ja auch nicht mein Gebetsteppich im Büro raus....
Das ist wahrscheinlich auch so einer der alle 5 Minuten irgendwo in die Ecke rotzt oder ?
Darin sind die nämlich auch ganz gross :gerri:

Loomit schrieb:
Trotzdem ist es dermaßen lächerlich sich als ehemaliger so über Raucher aufzuregen. Das ist nicht nur lächerlich, das ist auch noch hochgradig peinlich.

Peinlich sind die Kleingeister die sich darüber aufregen dass ein Anderer auf eine Frage eine Antwort gibt. Und nur weil sie dir nicht gefällt, nur das ist peinlich. Du verstehst es halt nicht, wozu erklären wenn der Geist eh nicht will?

Dow Jones schrieb:
Reelia schrieb:
Morpheus_xXx schrieb:
Achja nochwas: Mich stört, dass anscheinend ALLEN Frauen das Gen fehlt, das verantwortlich dafür ist, beim Haare föhnen die Tür zu schließen.
:oops:
*erwischt*

Das is doch nichts.

Meine schmeißt ihre Kaffee-Maschine immer vor 8Uhr an. Das weckt mich immer auf. DAS ist nur ein nervendes RÄR RÄR RÄR RÄR RÄR

kaffee vor 8 uhr trinken .. das geht ja garnicht :motz:

hyperman schrieb:
Dow Jones schrieb:
Reelia schrieb:
Morpheus_xXx schrieb:
Achja nochwas: Mich stört, dass anscheinend ALLEN Frauen das Gen fehlt, das verantwortlich dafür ist, beim Haare föhnen die Tür zu schließen.
:oops:
*erwischt*

Das is doch nichts.

Meine schmeißt ihre Kaffee-Maschine immer vor 8Uhr an. Das weckt mich immer auf. DAS ist nur ein nervendes RÄR RÄR RÄR RÄR RÄR

kaffee vor 8 uhr trinken .. das geht ja garnicht :motz:

Tz..und nach 8Uhr trinkt die auch noch einen!

Kaffee ist aber auch voll wichtig. Ich mach auch jeden Morgen um 0545 die Kaffeemaschine an - aber dann die Küchentür zu, damit alle anderen noch weiterschlafen können :D

/edit: Achso und wir ham son ganz normales Teil, also kein Senseo oder Vollautomat. Die sind ja auch nochmal nen Stück lauter.

wg kollegen die beim lüften die heizung nicht aus machen und dazu noch vergessen das fenster zu schließen.

licht brennen lassen, obwohl man den raum nicht nutzt.

lüsterneLINDA schrieb:
wg kollegen die beim lüften die heizung nicht aus machen und dazu noch vergessen das fenster zu schließen.

licht brennen lassen, obwohl man den raum nicht nutzt.

Fand ich früher total unproblematisch und habs selbst gemacht.
Aber seit ich meine eigene Wohnung hab, kann ich das auch nicht mehr ab :D

Zurück
Oben