Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ehrlich, guckt ihr Liebesfilme / Liebes-Komödien?

Ehrlich, guckt ihr Liebesfilme / Liebes-Komödien?


  • Umfrageteilnehmer
    93

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ja gestern "Tatsächlich Liebe" gesehen und der Film hat mir wirklich gut gefallen. Heute hab ich noch "PS: Ich liebe Dich" und "Liebe braucht keine Ferien" bekommen (beide vorher im Kino gesehen). "Stadt der Engel" oder "Rendezvous mit Joe Black" hab ich auch gesehen...

Wie schaut's bei den gestandenen Mannsbildern hier aus? Schaut ihr solche Filme auch, nur wenn euch die Frau zwingt oder verweigert ihr euch kategorisch?
 
Eigentlich nicht. Also ich nehm mir solche Filme nicht aus der Videothek mit und meine Frau steht da, bis auf Ausnahmen, auch nicht drauf.

Before Sunrise hab ich zufällig mal im Nachtprogramm abgekriegt und der hatte mir sehr gut gefallen. Danach war ich fast selbst ein bisschen verliebt! :oops:
 
Von mir aus würde ich diese Art von Genre nicht ansehen - mir wird es wohl nie passieren, dass ich abends auf der Couch liege und denke "... jetzt könnte ich mir mal wieder PS: Ich liebe Dich ansehen ...." :nein: Wenn ich aber mit einer Freundin mal einen Film in dem Genre ansehe, dann meist Liebeskomödien, die mir dann meist sogar zusagen :popcorn:

Aber alleine -> never, ever!
 
Schau' ich mir gelegentlich an. Aber immer nur mit der Freundin. Alleine wäre das auch etwas komisch.
Und Tatsächlich Liebe ist auch eine der besten Liebeskomödien.

/edit/ Ich glaube, da hab' ich jetzt das Falsche angeklickt. D:
 
Wenn ich ehrlich bin: manchmal sogar sehr gerne. :D

Muss dafür natürlich in der Stimmung sein, aber es gibt Zeiten, in denen ich mir Tage lang eine Schnulze nach der anderen ansehe. :lol: Wobei ich "richtige" Liebesfilme nicht so gerne schaue. Dann lieber romantische Komödien.
 
Nö. Ist nicht mein Genre und das meiner Freundin auch nicht.
Liebes-Komödien gehen evenuell klar, aber so spontan fällt mir da jetzt nix ein, was ich da gesehn hätte, falls Superbad, Chuck & Larry und co nicht dazuzählen...
 
Eigentlich net, wenn Friends nicht dazu zaehlt. Frewillig hab ich nur Pride & Prejudice (Stolz und vorurteil) gekauft. Ist aber auch ein schoener Film mit besonders schoenem Soundtrack. Ansonsten erinnere mich nur an The Wedding Planer (mit J.Lo) und noch einen mit Owen Wilson... :?

edit:
Wedding Crashers heisst der mit Owen Wilson.
 
Pil kann doch auch einfach auf "Zeige ergebnisse" klicken, da braucht er doch garkeinen sonderpunkt um die ergebnisse zu sehen oder weiss er das nichmal :lol:

Ich guck sowas immer wieder mal gerne. Liebesfilme eher weniger bist garnicht aber liebes komödien gehen in ordnung. Am besten die wo der typ sache x tut um die frau zu kriegen sie das rausfindet im letzten drittel des filmes, sie sich zerstreiten er irgendwas tut um sie zurück zu gewinnen und dann alle glücklich sind :D
 
Nicht mal heimlich im Kino, musste aber das anklicken weil ich Pil heiße. :grins:

Vor allem keine mit dieser Brad Pitt Ex. Ein paar hab ich natürlich schon gesehen und guck sie ab und an wenn sie im TV kommen.

Zeige Ergebnisse muss ich dann aber immer klicken wenn ich in den Thread gehe und ich hasse das. :deal:
 
ich schau die genauso gerne wie horrorfilme. es gibt auch echt ein paar richtig gute. diesen p.s. i love you z.b.

ich reg mich nur bei actionfilmen über die liebesgeschichten auf, weil die da NICHTS zu suchen haben. ich scheiß drauf ob der held die alte am schluss bekommt oder nicht, ich will da nur action sehen sonst nichts. aber mit liebesschnultzen an sich hab ich keine probleme.
 
Zurück
Oben