Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Edge of Darkness (Rachethriller mit Mel Gibson)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow

Roter Teufel
bdb68tds9u3u767f1.jpg


Edge of Darkness: Trailer
Edge of Darkness: On the Set

Edge of Darkness: Mel Gibson im Thrillerdrama von Martin Campbell
Kinoadaption der gleichnamigen BBC-Miniserie von 1985

Mel Gibson wurde für Edge of Darkness von Casino Royale-Regisseur Martin Campbell verpflichtet, berichtet Variety.
Für Gibson ist es die erste Hauptrolle seit Wir waren Helden im Jahr 2002.

Bei Edge of Darkness handelt es sich um die Kinovariante der gleichnamigen sechsstündigen BBC-Miniserie aus dem Jahr 1985, die ebenfalls von Campbell in Szene gesetzt wurde.

William Monahan steuert das entsprechende Drehbuch bei, Graham King produziert via GK Films. Auch der Produzent des Originals, Michael Wearing, wird dem Projekt als Produzent zur Seite stehen.

King finanziert das Projekt selbst, der Produktionsstart ist für August in Boston geplant. Die Einbindung eines Studios ist noch nicht beschlossen.

Gibson wird einen sittenstrengen Polizeiermittler spielen, dessen aktivistische Tochter getötet wird. Als er sich des Falles annimmt, stößt er auf systematische Korruption, die letztendlich zum Tod der Tochter führte.

Quelle: MovieGod.de

Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal hervorragend aus, und macht Lust auf mehr.
 
Sehr cool. Endlich mal wieder ein Film mit Mel Gibson. Der Typ mag privat einen Knall haben aber als Schauspieler mochte ich ihn immer sehr gerne...
 
sehr geil....alle schauspieler die ich gerne mal wieder in nem actionfilm sehen will machen einen

expendables, from paris with love, edge of darkness.....mel gibson seh ich eh sehr gerne

aber mal ne frage: wieso hat der gibson nen hau weg?

edit: mel gibson ist vom schauspielerischen eh ganz vorne dabei...der kann irgendwie alles spielen
 
Motherfucking YEAH! :dhoch:

Mel Gibson ist so der Actionhero mit Bruce Willis, Sylvester Stalone und Arnie Schwarzenegger zusammen. Ich war so froh, als ich hörte er dreht endlich wieder einen Film. Und dann scheint der noch so genial zu werden. Endlich kommen wieder vernünftige Actionfilme auf uns zu. Leider muss dazu aber die alte Actiongarde ran, weil kein junger Actionhero nachkommt. (Von Statham abgesehen)
 
Bexter schrieb:
Sehr cool. Endlich mal wieder ein Film mit Mel Gibson. Der Typ mag privat einen Knall haben aber als Schauspieler mochte ich ihn immer sehr gerne...

unter den schauspielern ist er mein persönlicher gott... der kann einfach alles spielen. freu mich wie sau, dass er endlich wieder selber vor der kamera steht :dhoch:
 
Habe den Film dieses Wochenende in London sehen dürfen. Hat mir sehr gut gefallen. Ein ruhiges, bedrückendes aber auch spannendes Thriller-Drama, bei dem die Action zum Glück zu kurz kommt. Wenn es dann aber einmal zur Sache geht, ist das ganze aber verdammt heftig und brutal inszeniert. Die Schauspieler sind durch die Bank wirklich hervorragend. Kann den Film allen Thriller-Freunden nur wärmstens empfehlen. :dhoch:
 
Zurück
Oben