Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eat Lead: The Return of Matt Hazard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt

Senior Cookie Correspondent
Matt Hazard, der Held aus Blockbustergames wie The Adventures of Matt in Hazard Land, Matt and Dexter oder auch Matt Hazard: Alien Assassination Arena ist endlich zurück.

616FDI4ozDL._SS400_.jpg

In seinem ersten, langerwarteten Next-Gen Abenteuer tritt Matt (gesprochen von Will Arnett) gegen den wahnsinnigen CEO Wallace "Wally" Wellesley (gesprochen von Neil Patrick Harris, der seit kurzem auch Wii-Fit Besitzer ist) an, dem die Matt Hazard Games schon immer viel zu schwer waren. Matt kämpft sich in einer, von Wally kontrollierten, Gamewelt durch allerlei Parodien bekannter Action- und Gameklischees.

51UaFjWb-dL._SS400_.jpg

51TRXlcej7L._SS400_.jpg

51XDZDXAWHL._SS400_.jpg

Matt vs. J-RPG Hero (großartige Idee, IMO)

[vid]http://www.gametrailers.com/player/44815.html[/vid]

Eat Lead bei GT.com

Entwickler: Vicious Cycle Software
Publisher: D3

Sieht nach einem brauchbaren 3rd Person Shooter mit jeder Menge Humor aus und soll schon im März erscheinen :)

Die Idee fand ich wirklich lustig und interessant, mal sehn, wie brauchbar das Produkt am Ende ist...in den Videos konnte ich jedenfalls sehr oft schmunzeln...kennt man ja alles von früher, was da verballhornt wird.

der humor scheint wirklich zu stimmen. aber gameplay technisch siehts nach ner gurke aus...

Das Teil steht schon seid langem auf meiner Most Wanted Liste. Finde so Dinger immer wieder geil. Wenn alles einfach veralbert wird. :headbang:

Dann ist es ja genau dein Fall.... :grins:

Ich werds mir holen wenns bissl billiger wird und ich mal ne Flaute hab. :deal:

Also in den Videos sieht das eigentlich sehr spaßig aus. Nur glaube ich machen die das gleiche wie die Simpsons: Sie meinen, nur weil man mieses Gamedesign dauernd beim Namen nennt, macht es den Leuten nichts aus, ein mies designtes Spiel zu spielen.

Ich habs jetzt mal ne Weile gezockt... Gar nicht sooooo schlecht.
Es nimmt sich selbst kein Stück ernst. Die Grafik ist soweit ok, deutsche Sprachausgabe besser als in manchem AAA-Titel und spielbarkeit geht in Ordnung. Die Steuerung ist zwar etwas hakelig, aber dafür der Schwierigkeitsgrad auf Medium bisher ok.

Ausserdem hagelt es Gamerscore:-)

Klare Budgetempfehlung!

Also demjenigen, der für den Bosskampf auf dem Schiff
dieses Tentakelmonster
verantwortlich ist, gehört so oft eine auf die Birne geschlagen wie ich dort gestorben bin. Und das war oft.... So ein Scheißdreck, hab dabei fast nen Controller zerstört.

Bin jetzt fast durch und nicht allzu sehr begeistert von dem Spiel.
Hat ein paar nette Ideen und nen guten Humor, aber das Gameplay und Leveldesign ist einfach unterirdisch. Macht kaum bis gar keinen Spaß.

Momentan würd ich um die 60% geben.

Hankeys schrieb:
Also demjenigen, der für den Bosskampf auf dem Schiff
dieses Tentakelmonster
verantwortlich ist, gehört so oft eine auf die Birne geschlagen wie ich dort gestorben bin. Und das war oft.... So ein Scheißdreck, hab dabei fast nen Controller zerstört.

Bin jetzt fast durch und nicht allzu sehr begeistert von dem Spiel.
Hat ein paar nette Ideen und nen guten Humor, aber das Gameplay und Leveldesign ist einfach unterirdisch. Macht kaum bis gar keinen Spaß.

Momentan würd ich um die 60% geben.

Bin jetzt auch an einer Stelle, wo einem die Gegner in derartigen Massen entgegengeschleudert werden, dass es nicht mehr witzig ist. Das schlimme ist, dass die Gegner überall spawnen, hinten, vorne, bäääh... Gamedesign aus der Hölle...

Ich wiederrufe meine Budgetkaufempfehlung... Das Ding besser nichtmal geschenkt nehmen!!!!

Und da frag ich mich, warum gute Teams wie Ensemble platt gemacht werden, wenn diese Drecksklitschen wie dieser "D3 Publisher" überlebt? :wand:

Frank schrieb:
herje, vielleicht sollte ich meine Bestellung nochmal überdenken... wobei ich den Humor schon geil finde...

ohgott, bestell das ding ab, es sei denn du kriegst es für lau... ich bin jetzt auch bei dem kampf gegen die krake und das ist ja wohl das beschissenste, was ich jetzt als endgegner hatte.

update: krake platt gemacht (was für ein nerviger scheiss) und jetzt im nächsten level noch mehr gegner, noch mehr sinnfreie respawns und jetzt geht auch grafikrecyling noch los... bin mal gespannt ob ich den nerv finde das teil echt durchzuzocken oder mir doch lieber mit nem stock auf die fusssohlen kloppe!

Frank schrieb:
herje, vielleicht sollte ich meine Bestellung nochmal überdenken... wobei ich den Humor schon geil finde...

Ist er auch. Allerdings ist das Spiel echt grottig, Gamedesign aus der Hölle... von der Gegner KI will ich mal gar nicht reden.
Bis zur Hälfte ists eigentlich ganz ok, aber dann werden nur noch 2 Millionen Gegner in die Level gespawnt. Macht echt Null Bock sich da durchzuballern.

Mal schauen ob ich mich die Woche noch motivieren kann den letzten Level noch wenigstens durchzuziehen.

Zurück
Oben