Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 EAs FIGHT NIGHT ROUND 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
Du kannst auch die Sticksteuerung aus Teil 3 nehmen. Die Ladezeit ist wirklich schlimm und die Trainingsspiele find ich richtig mies.

Ich benutze die Steurerung aus Teil 3 - also Config 3. Aber meinem Eindruck nach gingen mir Kombinationen im Vorgänger flüssiger von der Hand. Ich hab mich noch nicht ganz an das veränderte Zeitfenster beim "Vorpuffern" von Kombinationen gewöhnt. Aber im Gesamteindruck finde ich das Spiel wirklich gelungen, da überwiegt das Positive.

Ja stimmt schon man muss schon noch viel Üben. Ist auch besser so. Keine lust auf ein Spiel das ich nach 3 mal Spielen beherrsche. Siehe Pes2009. FNR4 ist das geilste Sportkampfspiel zur Zeit. UFC ist gut aber kommt nicht heran. Geschmackssache ich weiß :p

Also die Karriere bei Fight Night 4 finde ich viel ansprechender als bei UFC auch die Wiederholungen/Slow Motion gefallen mir sehr gut.
Die Grafik empfinde ich als Hammer wobei dass ja wieder einmal Geschmacksache ist.
Also bis jetzt überwiegt das Positive

Sagt mal, konntet ihr euch gestern auf den EA Servern einloggen? Mir hat er ständig gesagt, die wären down. Sowohl bei FN4, TW10 und Burnout Paradise?!

boones schrieb:
Sagt mal, konntet ihr euch gestern auf den EA Servern einloggen? Mir hat er ständig gesagt, die wären down. Sowohl bei FN4, TW10 und Burnout Paradise?!

Zu den E.A. Servern kann ich nicht sagen aber ich bekam eine Fehlermeldung mit dem Hinweis das einige Services Momentan nicht angeboten werden können. Online Zocken ging aber der Marktplatz war nicht da.

Ich habe gestern die Vollversion gespielt und ich muss meine Meinung nun doch etwas revidieren. Die Kämpfe laufen im Gegensatz zu FN3 deutlich smoother und wenn man Schwergewichtler nimmt, habe die Schläge auch ne guten Wums. Die Geschwindigkeit der Kämpfer und die Schlagkraft kann man anpassen, sehr gut! :)
Die PS3 Version läuft online auch absolut flüssig.

Samstrike 68 schrieb:
boones schrieb:

Zu den E.A. Servern kann ich nicht sagen aber ich bekam eine Fehlermeldung mit dem Hinweis das einige Services Momentan nicht angeboten werden können. Online Zocken ging aber der Marktplatz war nicht da.

Scheint also an EA zu liegen:-) Danke Sam!

Bei Spielegrotte berichten einige das bei der deutschen Fassung das Blut fehlt. Krass das EA da nix angekündigt hat. Dreist

Usk und England???? Die Uk Version hat eine Pegi 16+, die deutsche Xbox Version hat eine USK 12 und die deutsche PS3 Version hat eine USK 16. Die haben sie nich mehr alle -.-.

Ahja gut zu wissen :D

Hier nochma die Cover :D

Xbox UK

51XTbFCg4fL._SS400_.jpg

Xbox Ger

51H%2BksEjpBL._SL500_AA240_.jpg

Bei der PS3 sieht es leider genauso aus. Heißt Germany darf ohne Blut Boxen :lachweg:

Wie gesagt, disc hat das grüne usk 12 logo drauf. Blut und Cuts sind drin. Texte sind auf deutsch.Also scheinbar multilingual.
Prizefighter hat auch ne usk 12 aber ne pegi 16 von daher.........

Lord EKKA schrieb:
Bei der PS3 sieht es leider genauso aus. Heißt Germany darf ohne Blut Boxen :lachweg:
Ne, die PEGI und die USK können ja unterschiedlich werten, was sie auch oft tun. Manchmal ist die USK härter, mal die PEGI. Das heißt nichts. Das Spiel wird schon uncut sein, alles andere würd mich wundern.

Bei Schnittberichte steht darüber auch nichts, also ist es sicher nicht Cut. Dort würde es normal schon drin stehen wenn es der Fall wäre.

Anhand eines USK Logos, auf Cut schließen ist halt auch etwas wagemutig.

hmm komisch. dann scheinen sich die ganzen Spieler bei Spielegrotte zu irren. Dann bin ich ja beruhigt und kann mir morgen die PS3 version abholen.

Ich möchte es nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, nicht dass ich dann im Nachhinein Schuld bin.
Aber selbst wenn sie bei Schnittberichte sich verspäten, so wäre doch irgendwann mal eine News darüber im Internet kursiert.

Zurück
Oben