Keine Button Belegung aber man hat die Wahl zwischen Steuerung von FN3 oder FN4. Naja habs nur 2 mal gespielt und warte jetzt auf meine Version![]()
Ne dann brauch ich es nicht. Schade eigentlich. Aber vielleicht kommt ja noch ein patch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Button Belegung aber man hat die Wahl zwischen Steuerung von FN3 oder FN4. Naja habs nur 2 mal gespielt und warte jetzt auf meine Version![]()
FLip schrieb:Wieso wollt ihr denn eine Button Belegung?
Ihr könnt doch keinen Haken mit einem Button schlagen, da ist doch z.B. rechter Stick nach rechts und dann nach oben drehen viel besser und auch realistischer?

Das sind für mich drei Gründe, das Spiel zu boykottieren.zonko schrieb:Man, man, man...die Buttonsteuerung wird doch von EA nachträglich als Patch kommen. Wurde doch jetzt schon oft genug gesagt
FLip schrieb:XXL 75
Win the Heavyweight Championship Belt in Online World Championship Mode.
Habe gerade gelesen, dass man diesen Erfolg bekommt, wenn man den Titelträger besiegt. Es hat aber jeweils nur 1 Spieler diesen Titel und es ist KEIN Virus Erfolg.
![]()

Lord EKKA schrieb:Doch doch man kann es ja selber justieren wie stark die Schläge wirken sollen. Wenn du maximum einstellst dann knallt es nur so vor sich hin. Am besten man reduziert den Gamespeed auch noch weil die Boxer wie auf Speed wirken. Geiles Teil![]()
Bart Wux schrieb:Das sind für mich drei Gründe, das Spiel zu boykottieren.zonko schrieb:Man, man, man...die Buttonsteuerung wird doch von EA nachträglich als Patch kommen. Wurde doch jetzt schon oft genug gesagt
zonko schrieb:Bart Wux schrieb:Das sind für mich drei Gründe, das Spiel zu boykottieren.zonko schrieb:Man, man, man...die Buttonsteuerung wird doch von EA nachträglich als Patch kommen. Wurde doch jetzt schon oft genug gesagt
Das war doch nur einer![]()
![]()

elterrible schrieb:Negativ:
- Die Sticksteuerung wirkte im Vorgänger flüssiger- Trainingsspiele in der Karriere spielen sich teils fummelig und sind überwiegend langweilig
- Bisher furchtbare Onlinegegner (Gerade, Gerade, Gerade, Schubsen, Gerade, Gerade etc.) Onlinekämpfe machen mir so, obwohl ich die meiste Zeit gewinne, keinen Spaß
- Teils lange Ladezeit und gelegentliche Anstürze, sowie ab und an Musikaussetzer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen