Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 EAs FIGHT NIGHT ROUND 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso wollt ihr denn eine Button Belegung?
Ihr könnt doch keinen Haken mit einem Button schlagen, da ist doch z.B. rechter Stick nach rechts und dann nach oben drehen viel besser und auch realistischer?

FLip schrieb:
Wieso wollt ihr denn eine Button Belegung?
Ihr könnt doch keinen Haken mit einem Button schlagen, da ist doch z.B. rechter Stick nach rechts und dann nach oben drehen viel besser und auch realistischer?

Ich finde Sticksteuerung auch besser und gefühlsmäßig "realistischer", aber die Buttonsteuerung ist flotter. Als Stickspieler hatte ich bei Fight Night Round 3 online häufig Probleme, da viele Gegner die schnelle Buttonsteuerung benutzen. Deshalb freue ich mich, dass bis zu einem möglichen Patch erstmal auch alle die Sticksteuerung benutzen müssen. Ich hoffe, diesmal so einen besseren Online-Kampfrekord erreichen zu können. :D

XXL 75
Win the Heavyweight Championship Belt in Online World Championship Mode.

Habe gerade gelesen, dass man diesen Erfolg bekommt, wenn man den Titelträger besiegt. Es hat aber jeweils nur 1 Spieler diesen Titel und es ist KEIN Virus Erfolg.

:staun::staun::staun:

Doch doch man kann es ja selber justieren wie stark die Schläge wirken sollen. Wenn du maximum einstellst dann knallt es nur so vor sich hin. Am besten man reduziert den Gamespeed auch noch weil die Boxer wie auf Speed wirken. Geiles Teil :D

FLip schrieb:
XXL 75
Win the Heavyweight Championship Belt in Online World Championship Mode.

Habe gerade gelesen, dass man diesen Erfolg bekommt, wenn man den Titelträger besiegt. Es hat aber jeweils nur 1 Spieler diesen Titel und es ist KEIN Virus Erfolg.

:staun::staun::staun:

Wieso kommt man immer noch auf solche absolut bescheuerten Achievement Ideen? Bei GRAW 1 gab es auch sowas, wo man die Rangliste anführen musste. Jenseits von gut und böse solche Einfälle. :ugly:

Lord EKKA schrieb:
Doch doch man kann es ja selber justieren wie stark die Schläge wirken sollen. Wenn du maximum einstellst dann knallt es nur so vor sich hin. Am besten man reduziert den Gamespeed auch noch weil die Boxer wie auf Speed wirken. Geiles Teil :D

achso, das geht wirklich? hmm... wenn das stimmt, muss ich die vollversion doch nochmal anspielen.

fn4.jpg

sieht guuut aus :dhoch:

Ich hab Fight Night R. 4 am Samstag gekauft und habe es die letzten beiden Tage relativ ausgiebig gespielt.
Mir gefällt das Spiel nach anfänglicher Skepsis in vielen Punkten besser als der Vorgänger, auch wenn man nach wie vor einige Verbesserungen hätte einbauen können. Hier meine Eindrücke in kurzen Stichpunkten:

Positiv:
- Kämpfe wirken dynamischer als in Fight Night R. 3
- KI ist stärker und schwerer zu besiegen
- Die Kämpfe sind über Slider in wichtigen Punkten anpassbar (Schlaghärte, Häufigkeit der Flashknockdowns, Geschwindigkeit etc.)
- Besserer Karrieremodus, der allerdings immer noch verbesserungswürdig ist
- Hochladen und Sharing von selbst kreierten Boxern + Fotoface (es gibt einige sehr gut aussehende CABs zum Download)
- Espn-Radio und der Sportnewsdienst sind ein netter Zusatz, wenn man mit Xbox Live verbunden ist
- Boxstile der Lizenzboxer gut umgesetzt
- Gutes Physiksystem
- Flüssigere Animationen und tolle Grafik
- Mehr Boxer und Arenen im Spiel enthalten
- Blockleiste + Rundenpausen-Minigame lassen Boxkämpfe realitätsnäher als in Round 3 erscheinen

Negativ:
- Die Sticksteuerung wirkte im Vorgänger flüssiger
- Trainingsspiele in der Karriere spielen sich teils fummelig und sind überwiegend langweilig
- Bisher furchtbare Onlinegegner (Gerade, Gerade, Gerade, Schubsen, Gerade, Gerade etc.)  Onlinekämpfe machen mir so, obwohl ich die meiste Zeit gewinne, keinen Spaß
- Teils lange Ladezeit und gelegentliche Anstürze, sowie ab und an Musikaussetzer

elterrible schrieb:
Negativ:
- Die Sticksteuerung wirkte im Vorgänger flüssiger- Trainingsspiele in der Karriere spielen sich teils fummelig und sind überwiegend langweilig
- Bisher furchtbare Onlinegegner (Gerade, Gerade, Gerade, Schubsen, Gerade, Gerade etc.)  Onlinekämpfe machen mir so, obwohl ich die meiste Zeit gewinne, keinen Spaß
- Teils lange Ladezeit und gelegentliche Anstürze, sowie ab und an Musikaussetzer

Du kannst auch die Sticksteuerung aus Teil 3 nehmen. Die Ladezeit ist wirklich schlimm und die Trainingsspiele find ich richtig mies.

Zurück
Oben