Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 EAs FIGHT NIGHT ROUND 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Amis spielen es schon. Die einen mögen es und die anderen spielen scheinbar doch lieber UFC. Online ists anscheinend ziemlich dämlich weil alle wie die bekloppten einfach den rechten Stick hämmern und draufprügeln.
Mal abwarten was die Testberichte sagen aber wenn Online einfach alle nur den rechten Stick in irgendeine Richtung knüppeln wäre das Spiel für mich schon gestorben. Bei UFC kommt man mit solch einer Taktik nicht weit.

Die Erfolge:

Get In The Ring 5
Win a Fight Now match against the CPU

Just Like Mike 40
Win a Fight Now match by KO in in the first round against the CPU in a 10 round fight.

More machine than man 50
Win 50 Fight Now matches against the CPU

Knock a sucker out. 10
Win by a knockout in Fight Now against the CPU

Ecko Trunk Challenge 15
Beat CPU Miguel Cotto in Fight Now on Pro.

Man Up Manny 15
Beat CPU Manny Pacquiao in Fight Now on Champion.

Pull No Punches 10
Win a Fight Now match vs the CPU while landing at least 500 punches

Pound For Pound 40
Win a fight against a CPU opponent in a higher weight class than you.

The Road Is Long 10
Win 10 fights in Legacy Mode

The Champ Is Here 40
Win a championship belt in a single weight class.

The Latest and the Greatest 50
Retire as a Superstar

From Chump to Champ 20
Win the Amateur Tournament in Legacy Mode

Movin' On Up 30
Move up in weight class in Legacy Mode.

Undefeated 20
Win 5 Consecutive Legacy Mode fights

My Style Is Impetuous 60
Beat CPU Mike Tyson on G.O.A.T. using a created boxer in Fight Now

XL 50
Win the Middleweight Championship Belt in Online World Championship Mode.

L 25
Win the Lightweight Championship Belt in Online World Championship Mode.

Solid Contender 30
Win 5 online ranked matches.

Pain Brings Glory 5
Win a match in Online World Championship Mode.

Comeback Kid 10
Win a Online ranked match after being knocked down twice.

Walk like ten men 10
Win 10 Fight Now matches against the CPU

David and Goliath 40
Beat CPU Mike Tyson in Fight Now on G.O.A.T.

King of The Rope-a-Dope 40
Beat CPU Muhammad Ali in Fight Now on G.O.A.T.

Punch Drunk 10
Win a Fight Now match vs the CPU while landing at least 250 jabs

Enough To Feed a Horse 10
Win a Fight Now match vs the CPU while landing at least 10 haymakers

Precision Guided Pain 50
Win a fight where you landed at least 70% of your punches vs CPU

GOAT 80
Retire as the G.O.A.T(unlocks achievements; Retiring as a Superstar and Hall of Famer if not earned)

Big Gloves to Fill 65
Retire as a Hall of Famer (unlocks achievement for retiring as a superstar if not earned)

Flyswatter 60
Beat CPU Muhammad Ali on G.O.A.T. using a created boxer in Fight Now

XXL 75
Win the Heavyweight Championship Belt in Online World Championship Mode.

A Force to Reckon With 15
Win 10 online ranked matches.

New Blood 5
Import a boxer into Legacy Mode

Secret Achievements

Secret Achievement 5
Continue playing to unlock this secret achievement.

FLip schrieb:
Na, noch keiner "bei nem Freund" angezockt oder irgendwo "gelesen" wie das Spiel ist? :grins:

Raubkopie ist seit gestern draussen :D

Kein Kommentar :D

*pfeif*

ps. man hat Slider für Power und Speed und Ausdauer usw. sehr cool :dhoch:

Böse Raubkopierer :klopf:

Ob Raubkopierer Böse sind weiß ich nicht, aber Kriminell sind sie.

Wie der Name schon sagt "Raub" und ob es Geistiges Eigentum oder anderes ist macht da auch keinen Unterschied.

Zecken sind das einfach die niemand braucht.
Wer sich den Spaß nicht leisten kann der soll es lassen.

Stimmt schon. 4 Leute die ich kenne haben das Game halt schon und naja ich wollte es halt sehen. Für die PS3 hol ich es mir aufjedenfall für nen guten Preis ab 40 euro :D. Ich hätte zuviel Schiss das meine Konsole gebannt wird :D. Auf Xboxlive verzichten is nicht ^^.

Karriere Modus ist fast wie bei NBA 2009 und ziemlich Cool wie es scheint. Yoah ich freu mich :D.

Ich habe auch so jemanden im Bekanntenkreis, hab mich immer gewundert wenn er sagte "ihr spielt das und jenes, hab ich morgen auch"

Nichts bei gedacht bis ich ihn angesprochen habe und festgestellt hab das er die Games saugt.
Ist ihm alles zu teuer und die XBOX360 war ja schon teuer genug. Soviel Geld hätte er nicht.

Ich habe auch kein Geld für einen Porsche aber deshalb klaue ich mir nicht einfach einen.

Die Jungs selber sehen das aber nicht so, die Argumentieren immer damit das die Firmen ja genug Geld haben.

Du sagst zu solchen Leuten überhaupt noch was in die Richtung? Ich habs schon längst aufgegeben. Immer geil wenn man sich wie ein Aussätziger vorkommt weil man seine Filme, Serien und Musik im Original kauft und nicht irgendwo saugt...

Samstrike 68 schrieb:
Ich habe auch so jemanden im Bekanntenkreis, hab mich immer gewundert wenn er sagte "ihr spielt das und jenes, hab ich morgen auch"

Nichts bei gedacht bis ich ihn angesprochen habe und festgestellt hab das er die Games saugt.
Ist ihm alles zu teuer und die XBOX360 war ja schon teuer genug. Soviel Geld hätte er nicht.

Ich habe auch kein Geld für einen Porsche aber deshalb klaue ich mir nicht einfach einen.

Die Jungs selber sehen das aber nicht so, die Argumentieren immer damit das die Firmen ja genug Geld haben.

warm nicht einfach ein billige videothek. Bezahle für 4 Tage ca. 5€ Wenn ich kaufen und wieder verkaufen würde ich in.10€ Minus machen. Immer noch besser als zu saugen bzw zu kopieren.

Thitor schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Das liegt wohl an der Gier alles besitzen zu wollen .

Und im Endeffekt wird nichts richtig durchgespielt. :lachweg:

Aber an die Leute die es schon haben oder bei einem Freund gesehen haben, hat es nun Buttonbelegung oder nicht?

Sammeln von Rohlingen ist doch auch was feines. :D

Die haben oft die Realität aus den Augen verloren.

Gestern spielten wir zu viert Bejing und er kam in die Party, ich sagte vorher schon zu den anderen "Bejiing hast er bestimmt nicht, dafür ist ihm der Rohling zu Schade".

Er kam rein und fragte, was spielt ihr denn da für einen Mist ? Habe es gesaugt, gespielt, für Scheisse befunden und weggeschmissen ! :lachweg:

Thitor schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Das liegt wohl an der Gier alles besitzen zu wollen .

Und im Endeffekt wird nichts richtig durchgespielt. :lachweg:

Aber an die Leute die es schon haben oder bei einem Freund gesehen haben, hat es nun Buttonbelegung oder nicht?

Keine Button Belegung aber man hat die Wahl zwischen Steuerung von FN3 oder FN4. Naja habs nur 2 mal gespielt und warte jetzt auf meine Version :D

Zurück
Oben