Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 EAs FIGHT NIGHT ROUND 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Ich konnte mit der UFC Demo rein gar nichts anfangen, außerdem finde ich es schnarch langweilig in irgendeinen doofen Infight zu rücken wo man sich auf dem Boden verkrampft... nee, Demo spielte ich keine 10 Min.

War von der FN4 Demo zwar auch nicht so angetan, aber das Spiel wird trotzdem gut werden! :deal:

Du musst aber UFC schon länger als 10 Min. eine Chance geben. In 10 Minuten hast du nicht mal ein 1/4 der ganzen Steuerung verstanden und da ist der Kampf am Boden dann schnell langweilig.

Hab mir auch mal die Demo gegeben. Grafik und Präsentation sind spitze, die Steuerung große Klasse.

Aber wie schon jemand hier geschrieben hat: Es fehlt einfach die Wucht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass da wirklich gekämpft wird, auch nicht auf höheren Schwierigkeitsgraden. :drunter:

Hatte extra mit dem Kauf von UFC gewartet, aber jetzt kommt mir definitiv das THQ-Spiel ins Haus. Denn bei UFC spürt man ejden Treffer und da habe ich auch mehr das Gefühl, dass der einzelne Treffer etwas bewirkt.

Nasreddin schrieb:
Hab mir auch mal die Demo gegeben. Grafik und Präsentation sind spitze, die Steuerung große Klasse.

Aber wie schon jemand hier geschrieben hat: Es fehlt einfach die Wucht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass da wirklich gekämpft wird, auch nicht auf höheren Schwierigkeitsgraden. :drunter:

Hatte extra mit dem Kauf von UFC gewartet, aber jetzt kommt mir definitiv das THQ-Spiel ins Haus. Denn bei UFC spürt man ejden Treffer und da habe ich auch mehr das Gefühl, dass der einzelne Treffer etwas bewirkt.

Gute Entscheidung.
Wenn ich streicheln will kauf ich mir nen Hund.:ugly:

Freezi schrieb:
Ich finde man übertreibt aber schon etwas, die Vollversion wird sicherlich um einiges umfangreicher sein, da solls auch weitere Steuerungs Configs geben, und ich will auch erstmal mit einem Schwergewicht Boxen bevor ich die Flinte ins Korn werfe.

Auf solches Spekulieren lass ich ich mich aber nicht ein, wenn's um bares Geld geht...

Also die Stick-Steuerung ist ja wohl mal voll für'n Poppes. Wildes Rumrudern galore. Sieht teilweise aus, als würden sich zwei Mädels beackern. Die Schläge haben keinen echten Bums. Nee...das ist mal gar nix für mich. Sieht natürlich rein von der Grafik her goil aus, aber das war's auch schon. :nein:

So richtig meins ises auch nicht, aber die PS3 version finde ich besser als die 360. Die Farben sehen natürlicher und mit dem DualShock lässt sich der Kampf besser beherrschen. :)

Ich liebe die Demo und ich freu mich sowas von auf die Heavys :D. Die Steuerung find ich ziemlich gut. Sehr neu und gewöhnungsbedürftig aber wer mit Skate klarkommt der checkt auch FN4. Gekauft ^^

Hab am WE am Kiosk in Gamesmags gestöbert und da war in einem ein Review zu FN4. Dort stand, dass KEINE Buttonsteuerung vorhanden ist. Sollte die nicht noch eingebaut werden? Kommt die per Patch? Oder haben die Honks irgendeine Vorabversion getestet? :?

Also ich finde gerade die Steuerung sehr gelungen so.
Man muss sich allerdings erstmal "einarbeiten".
Hab inzwischen gut 15-20 Kämpfe hinter mir und inzwischen geht das super flüssig von der Hand und spielt sich echt gut.

Glod schrieb:
Hab am WE am Kiosk in Gamesmags gestöbert und da war in einem ein Review zu FN4. Dort stand, dass KEINE Buttonsteuerung vorhanden ist. Sollte die nicht noch eingebaut werden? Kommt die per Patch? Oder haben die Honks irgendeine Vorabversion getestet? :?

Das wurde von Anfang an als Patch angekündigt.

Zurück
Oben