Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 EAs FIGHT NIGHT ROUND 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab heute nochmal einige kämpfe gemacht und nunja :roll: :

diesmal hab ich 2 kämpfe lang a 3 runden den controller nicht angefasst und glaubt es oder nicht, aber mein gegner hat es beide mal nicht geschafft mich auf die bretter zu schicken. meine deckung war offen, wie die beine einer kirgiesischen nymphomanin auf sexentzug und trotzdem hat die k.i nicht geschafft mich k.o zu setzen.

GRAFIKBLENDER - leider !!!

Die Demo steht auf leicht, daher die schwache KI!
Mir gefällt es langsam immer besser, wenn man sich an das neue Combosystem gewöhnt hat, kann man wirklich ordentlich "boxen".
Zur mangelnden Schlagwirkung: Mir erscheint dies nicht schlechter und leider auch nicht besser als in Fight Night R. 3: Haymaker machen Schaden, ebenso gute Konter, aber Jabs und Geraden wirken wie Wischer, was sehr schade ist. Da hätte ich mir mehr erhofft.

selbst auf leicht müsste die k.i mich fertigmachen, wenn ich ohne zu kämpfen im ring stehe.

mit den jabs und geraden hast du natürlich recht. alles nur wischer. ich finde aber selbst die hayemaker, uppercuts zu wirkungslos. einer der gründe dafür ist der schwache sound bei einem treffer. das ist mir heute aufgefallen.

ich hab mir gestern die Demo gezogen und hab mich SOOOOOOOOOOOOOOOOO geferut da ich FN3 echt geliebt habe.

habs angemacht und leider das erste was ich mir dachte war: naja die grafik ist schön aber zu teil 3 jetzt auch nciht der Burner.

Ok.

ich hab aber das gameplay an teil 3 geliebt also natürlich weitergemacht.

und ich schreibs jetzt nicht ausführlich aber am ende des tages siehts bei mir so aus.

Ich kauf mir FN3 nochmal und teil 4 wirds nciht zu mir schaffen:I

Die Figuren in der Demo sehen richtig toll aus . Da war ich richtig begeistert. Und die Auswahl der Boxer ist auch gelungen , obwohl da hätten ja noch ein paar mehr sein können z.B die Ukrainer etc.
Aber der Rest :nein: Mit der Demo haben sie sich nicht einen Gefallen getan.
Was haben die aus Fight Night gemacht ? Diese tuckigen Schläge. Da ist gar kein Bumms hinter . Die Steuerung ist sehr ungenau. Ist echt schade .
Na ja , was soll´s habe FNR 3 und jetzt UFC2009 ,da brauche ich so ein Game bestimmt nicht mehr.

Als großer FN 3 - Fan hat mich die neue Demo auch erst etwas abgeschreckt. Mir fehlte auch die Power und der "Wumms" der Schläge bzw. Haymaker. Dann kam ich mit der Steuerung ebenfalls nicht so gut zurecht. Dazu fehlte es mir den Gegner gleich mal auf die Matte zu schicken.
Naja, aber andererseits kämpft man ja auch nicht Schwergewicht, sondern was relativ "Leichtes" in der Demo. Nach ein paarmal zocken komme ich aber schon viel besser mit der Steuerung klar und ich hole jetzt eigentlich ständig ein K.O.
Bin nun doch überzeugt von dem Spiel und werde es mir holen. Obwohl ich dennoch hoffe, dass sie - wie angekündigt - noch die FN3-Steuerung einbauen.

Kann es sein das die Schläge fast keine Power mehr haben?
Nenene das gefällt mir nicht sonderlich, war großer Fan vom Vorgänger, aber der Nachfolger macht so ziemlich alles falsch, was Fight Night Round 3 richtig gemacht hat, ausser die Grafik, die ist besser. ;)

Bah, die FN4-Demo ist wieder so ne Antidemo, nach der mir die Vollversion sicher nicht ins Haus kommt. Die Schläge sind das Gegenteil von wuchtig, der Staminabalken wird nie leer, was dank der lahmen Punches auch für den Healthbalken gilt.

OMG, sie haben Fight Night getötet!

Stamina soll aber noch gesenkt werden, so dass man nicht Dauerfeuer eröffnen kann.
Aber der Health welcher sich selbst bei einem Haymaker kaum bewegt ist schon eine Frechheit.

Naja ich finde die Demo aber nicht so schlecht, auch ohne Buttonbelegung was ich sogar in diesem Fall besser finde ist sicher gewöhnungsbedürftig aber mit Button sind noch viel schnellere Schlagfolgen möglich was ich noch weniger realistisch finde.

Aber was solls, die Demo bietet noch viel zu wenig um Rückschlüsse auf das Spiel zu schliessen.
Aber die Grafik finde ich sowas von woah, also von schlecht kann da wirklich nicht die Rede sein natürlich gibts kleinere Mängel aber die sind nicht der Rede wert.

zonko schrieb:
Stamina soll aber noch gesenkt werden, so dass man nicht Dauerfeuer eröffnen kann.
Aber der Health welcher sich selbst bei einem Haymaker kaum bewegt ist schon eine Frechheit.

das liegt aber auch bestimmt an der gewichtsklasse, in der man spielt.

aber man kann schon sagen: grafik hui, gameplay pfui - kommt für mich nicht in frage. der trailer am anfang hat mich ja schon ziemlich heiß gemacht, das training ging auch noch, aber der kampf war absolut kacke. dieses unkoordinierte spielgefühl, das man hat, ist ja mal sowas von ätzend. mit dem rechten stick kriege ich persönlich keine koordinierten bewegungen hin, wie man es im spiel von einem fordert. für ego shooter ist er eine offenbarung, aber ansonsten hätten die FNR4 macher die finger von lassen sollen oder zumindest eine alternative padbelegung wäre pflicht.

Aldebaraner schrieb:
Also so richtig begeistert ist hier kaum einer, stelle ich gerade mal so fest. :grins:

Ich finde man übertreibt aber schon etwas, die Vollversion wird sicherlich um einiges umfangreicher sein, da solls auch weitere Steuerungs Configs geben, und ich will auch erstmal mit einem Schwergewicht Boxen bevor ich die Flinte ins Korn werfe.

Fight Night 4 kommt mir auf jeden Fall ins Haus, und zwar nicht erst nach Monaten für 30€.

Hab jetzt auch mal die Demo gespielt und finde es wie die meisten hier nicht sonderlich gut. Die Schläge haben wirklich keine Wucht und Spaß machts dadurch auch nicht. UFC ist FNR4 deutlich überlegen. Also kauft euch das! :deal:

Ich konnte mit der UFC Demo rein gar nichts anfangen, außerdem finde ich es schnarch langweilig in irgendeinen doofen Infight zu rücken wo man sich auf dem Boden verkrampft... nee, Demo spielte ich keine 10 Min.

War von der FN4 Demo zwar auch nicht so angetan, aber das Spiel wird trotzdem gut werden! :deal:

Wenn ich bei UFC einen harten Schlag in das Gesicht des Gegners setze wird der aber auch wirklich hart "massiert" und das Blut fliegt in alle Richtungen. Bei FNR4 fehlt jegliche Kraft. Das sieht aus als ob da 2 Boxer kämpfen würden die vorgestern mit dem Krafttraining begonnen haben und mit Muskelkater zu kämpfen haben.

Zurück
Oben