Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 EAs FIGHT NIGHT ROUND 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so hab die Demo jetzt mal gezockt,also die Steurung per Stick gefällt mir überhaupt nicht und ist auch imo sehr ungenau.Bleibt zu hoffen das man diese in der Vollversion umstellen kann.Grafisch natürlich erstklassisch,besonders das Publikum und die Reporter haben mir gefallen! werde mir das Spiel zu 100% kaufen :headbang:

Habe die Demo nur KURZ angespielt:

- Grafik gut - Teil 3 fand ich aber ein wenig realistischer in der Farbgebung
- Schläge wirken nicht mehr so wuchtig wie in Teil3 - dafür ist es schneller
- wieder lange Ladezeiten
- geiler Soundtrack

Heute sicher noch nicht, da der PSN Store immer erst Donnerstags aktualisiert wird.

Edit: Ganz vergssen, dass Heute schon Donnerstag ist. :ulgy:

hab 4 kämpfe in der demo gemacht:

mir ist schon klar, das es "nur" die demo ist, trotzdem muss ich richtig kritik üben. die schläge haben einfach null power. alles kommt rüber, als würde man den gegner nur ein bißchen tätscheln. die steuerung ist total unpräzise, sodass mein kämpfer nicht wirklich das macht, was ich von ihm will. ist also ne recht haklige angelegenheit.
das hauptproblem ist allerdings die ausdauer. man kann in der demo 3 runden durchschlagen, ohne das den boxern die puste wirklich ausgeht :traurig: . das hat mit realismus nix zu tun, sondern schlägt in eine arcadekerbe, die man von fight night so nicht kennt. außerdem ist das gameplay einfach zu schnell.

ich hatte auch das gefühl, das die k.i einfach nur zufällig irgendwas macht, ohne auf mich wirklich zu reagieren. zwar blockt die k.i ganz gut, aber der rest kam mir irgendwie seltsam vor. also hab ich es getestet. ich hab für eine runde den controller weggelegt und nix gemacht, trotzdem hat mein gegner es nicht geschafft mich k.o zu schlagen :skep: ... wie kann es sein, das er die einladung mir die dritten zu verpassen und mich dazu zu zwingen korega taps im abo zu besorgen nicht annimmt? wenn ich das bei ufc mache, sieht mein kämpfer aus wie rocky balboa im ersten teil und kann noch nichtmal mehr adrian schreien...

die grafik ist schon geil und kommt auch im instantreplay sehr gut rüber. meiner meinung nach kommt das game grafisch trotzdem nicht an ufc heran. bei undisputed sehen die fighter einfach realistischer aus und glänzen nicht wie ein marmorfußboden. naja, vielleicht kann man ja im spiel die schweissdrüsen auf 50% setzen :grins:

fight night 3 fand ich echt geil, aber der 4. teil macht mir echt angst. hab mich so auf das game gefreut und dann das. ich werde auf jeden fall nochmal die full version anspielen, aber ich befürchte, es wird nicht besser.

grafik:
-tolle effekte
-zu plastisch

gameplay:
-zu schnell
-steuerung haklig

k.i:
-:nein:

Man spielt aber auch kein Heavyweight, daher sind die nicht so schnell ausgepowert wie die Schwergiwchtler. Grafisch finde ich FNR4 um einiges hübscher als UFC, auch wenn ich nur die Demos miteinander vergleichen kann.

Ansonsten wirken die Schläge genauso harmlos wie in Round 3, es ähnelt mehr einem streicheln, auch wenn es etwas schneller geworden ist bleibt das also für mich ein Kritikpunkt. Die Stick Kontrolle gefällt mir mal wieder gar nicht, ich habe noch nie ein Spiel gespielt wo sie mir gefallen hat. Hoffentlich kann man in der Vollversion dann die Jabs usw. auf die Buttons legen.

Freezi schrieb:
Man spielt aber auch kein Heavyweight, daher sind die nicht so schnell ausgepowert wie die Schwergiwchtler.

klar, da hast du schon recht, aber so ne extreme kondition hat kein boxer, egal aus welcher gewichtsklasse er kommt. glaub mir, ich hab früher kampfsport gemacht und ich weiß wie schnell einem da die puste ausgehen kann.

Das was Tobi kritisiert ist genau das was ich schon lange bemängle.
Die Grafik ist zwar schön gemacht, aber realistischer ist auf jedenfall UFC.
Die Kämpfer sehen er wie eingeöl aus. Und die Steuerung in verbindung mit dem zu schnellen Gameplay ist einfach ein riesen Furz.

Also mir gefält es sehr gut aber irgendwie geht das ganz schön auf die Controller Stick.

Muss mal testen ob man auch mit knopfe schlagen kann den das wäre mir lieber.

Grafik: Top
Gameplay: Top
Fazit: Gekauft

Ich schließe mich der Kritik an. Die Schläge habe keine Wucht, die Steuerung ist ungenau und die Optik find ich auch nicht so toll. Die Boxer sehen schon sehr nach Plastik aus. Dafür das hauptsächlich 2 Kämpfer dargestellt werden müssen, sollte im Jahr 2009 technisch gesehen doch mehr möglich sein. :kaffee:

Also was hier manche an der Grafik auszusetzen haben kann ich echt nicht nachvollziehen :staun: Ich finde die Boxer sehen einfach arsch geil aus! :dhoch:

Das Video ist ja auch von Fight Night Round 3. Da waren die schläge zwar viel langsamer, aber hat wenigstens noch Druck dahinter.
Selbst bei einem Haymaker hat man das Gefühl das es den Gegner gar nicht kratzt dass ihn der Schlag trifft.

Bei UFC hab ich bei jedem Schlag das Gefühl den Gegner zu verletzen.
Bei Fight Night ist das eher so ein Streicheln. Der Gegner fängt zwar irgendwann zu bluten an, aber irgendwie kommt es mir nicht so vor als hät ich ihm die Wunden zugezogen.

ES Baxter schrieb:
Freezi schrieb:
Ansonsten wirken die Schläge genauso harmlos wie in Round 3...

:?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=52Q-krCyPXg[/vid]

Die sehen von der Ausführung auch nicht schneller aus, bei keinem Boxer der Welt würde es solang zwischen Ausführung und Treffer brauchen. Außerdem habe ich in der Demo diese typischen Haymaker gar nicht machen können :?

Freezi schrieb:
ES Baxter schrieb:
Freezi schrieb:
Ansonsten wirken die Schläge genauso harmlos wie in Round 3...

:?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=52Q-krCyPXg[/vid]

Die sehen von der Ausführung auch nicht schneller aus, bei keinem Boxer der Welt würde es solang zwischen Ausführung und Treffer brauchen. Außerdem habe ich in der Demo diese typischen Haymaker gar nicht machen können :?

Schneller nicht, aber sie wirken kräftiger.

"grafik:
-tolle effekte
-zu plastisch"

also das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. die grafik wirkt wie aus einem guss. bisschen comic-like, aber niemals zu plastisch.

zur demo:

ansich gefällts mir sehr gut, die steuerung ist aber nicht mein ding.

Zurück
Oben