hab 4 kämpfe in der demo gemacht:
mir ist schon klar, das es "nur" die demo ist, trotzdem muss ich richtig kritik üben. die schläge haben einfach null power. alles kommt rüber, als würde man den gegner nur ein bißchen tätscheln. die steuerung ist total unpräzise, sodass mein kämpfer nicht wirklich das macht, was ich von ihm will. ist also ne recht haklige angelegenheit.
das hauptproblem ist allerdings die ausdauer. man kann in der demo 3 runden durchschlagen, ohne das den boxern die puste wirklich ausgeht

. das hat mit realismus nix zu tun, sondern schlägt in eine arcadekerbe, die man von fight night so nicht kennt. außerdem ist das gameplay einfach zu schnell.
ich hatte auch das gefühl, das die k.i einfach nur zufällig irgendwas macht, ohne auf mich wirklich zu reagieren. zwar blockt die k.i ganz gut, aber der rest kam mir irgendwie seltsam vor. also hab ich es getestet. ich hab für eine runde den controller weggelegt und nix gemacht, trotzdem hat mein gegner es nicht geschafft mich k.o zu schlagen

... wie kann es sein, das er die einladung mir die dritten zu verpassen und mich dazu zu zwingen korega taps im abo zu besorgen nicht annimmt? wenn ich das bei ufc mache, sieht mein kämpfer aus wie rocky balboa im ersten teil und kann noch nichtmal mehr adrian schreien...
die grafik ist schon geil und kommt auch im instantreplay sehr gut rüber. meiner meinung nach kommt das game grafisch trotzdem nicht an ufc heran. bei undisputed sehen die fighter einfach realistischer aus und glänzen nicht wie ein marmorfußboden. naja, vielleicht kann man ja im spiel die schweissdrüsen auf 50% setzen
fight night 3 fand ich echt geil, aber der 4. teil macht mir echt angst. hab mich so auf das game gefreut und dann das. ich werde auf jeden fall nochmal die full version anspielen, aber ich befürchte, es wird nicht besser.
grafik:
-tolle effekte
-zu plastisch
gameplay:
-zu schnell
-steuerung haklig
k.i:
-