Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 EAs FIGHT NIGHT ROUND 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, EA zeigt Besserungsbereitschaft? Mal ganz was Neues. Hätte ihnen bei Battlefield: BC auch mal ganz gut zu Gesicht gestanden. Finde ich ja ganz amüsant, dass offenbar sehr viele die Buttonsteuerung bevorzugen, wo doch die Sticksteuerung damals als Revolution der Kampfspielsteuerung gefeiert wurde. Altbewährtes kommt eben doch besser an.

Kein Wunder, mitm Stick ist das ganze doch extrem ungenau.

Findet ihr das Schwabeln im Gesicht auch so komisch wenn man einen KO schlägt.
Ich hab zwar noch nie jem. in Slowmo Ko gehen gesehen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass das so aussieht.
Das Gesicht hat da j eher die Konsistenz eines Wackelpuddings.

zonko schrieb:
Findet ihr das Schwabeln im Gesicht auch so komisch wenn man einen KO schlägt.
Ich hab zwar noch nie jem. in Slowmo Ko gehen gesehen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass das so aussieht.
Das Gesicht hat da j eher die Konsistenz eines Wackelpuddings.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AsmF2b5_Ouk[/vid]

ab 1:03 gehts richtig los :lol:

:lachweg::lachweg::lachweg: ich kann nicht mehr, die 2 die nach 1:25 in etwa kommen sind genial. also erst der der aus der Flasche trinkt und dann der raucher. :lol::lachweg::ugly:

Aber bei Fight Night ist es trotzdem übertrieben.
Dass es so schwabelt ist ja in Ordnung, aber das lange Nachschwabeln schaut komisch aus.
Hab mich vorher glaub ich ein wenig falsch Ausgedrückt, hoffe ihr wisst jetzt wie ich es meine. ;)

Ich würd nicht so euphorisch rangehen an die Demo.
Wenn ich so schaue, ich hab die Demo vl. 1h gespielt und jetzt interessiert es mich nicht mehr und die UFC Demo hab ich glaub ich schon mindestens 5 Stunden gespielt und mir ist noch nicht langweilig.
Klar die Grafik ist gut, aber das Gameplay find ich nicht so gut. Kann aber auch an der Stick Steuerung liegen.
Und obwohl es wesentlich schneller als Teil 3 ist, kommt es mir irgendwie so schwerfällig vor.
Die ganzen Schläge wirken überhaupt nicht wuchtig.

Ja ein sie wollen einen Patch rausbringen.
Aber ich befürchte schlimmes und geh davon aus dass es erstmal eine weile Dauern wird bis der Patch kommt.
Ich werds mir aufjedenfall erst kaufen wenn der Patch da ist. Vermutlich überhaupt erst wenn es billig zu haben ist, da ich befürchte dass die Langzeitmotivation es mager sein wird.

Ich hab Teil 3 sowieso nur mit Stick gespielt und mein Kollege immer mit Buttons. Ich hab selten gewonnen da er schneller reagieren konnte aber war mir egal. Ich finde es halt realistischer und intuitiver. Er kommt mit dem Stick nicht klar und bei Fifa und Skate 2 hat r null chance ohne buttons hahahaha :D

Zurück
Oben