Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

EA Account gesperrt!?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll, dass ich nicht meine echten Daten angegeben habe. Mein Account scheint entbannt werden zu können, aber ich habe nicht mein richtiges Geburtsdatum angegeben.

:wand:

Jetzt muss ich mir Gedanken machen, wie ich das angegebene Datum herausbekomme.

Hi Silbex,
ich habe diese Nummer aus nem anderen Forum:
022137050193
Probier es da mal.
Selbst wenn Du ein anderes Geburtstdatum angegeben hast. Das sollte doch machbar sein.
Zur Überprüfung könnten die Dir doch ne Mail schicken - und da kannst dann nur Du ran.
Ich hoffe, dass es auch bei Dir bald wieder geht.

Gruß,
botswanaman

:hurra:

Mein Account ist reaktivert. Hatte es endlich mal mit einem vernünftigen Supportmitarbeiter (via Mail) zu tun. Er war sehr bemüht mir beim Fehler zu helfen.

Hatte dann das Problem, dass ich Fakedaten angegeben habe, wie ich das oft mache. Kann ja nicht ahnen, dass das irgendwann mal zum Problem werden könnte. Ich konnte dann eine Kopie meines Ausweises hinschicken, was Ausnahmsweise gereicht hat.

Der Typ hat mir gestern geantwortet und dann wurden 2-3 mal Antworten hin und her geschickt. Also am gleichen Abend. So hätte es ja gleich gehen können.

Bzgl der Zukunft um EA Spiele werde ich mir dennoch meine Gedanken machen. Wenn dann nur noch als Gebrauchtspiel ode für ~10€. Mass Effect 3 will ich ja auch irgendwann mal spielen.

Das weiß ich immer noch nicht.

Es gibt aber da aber anscheinend eine Möglichkeit einen anderen EA Account leicht sperren zu lassen. Wie werde ich aber nicht hier reinschreiben, weil der Thread bei Google relativ weit oben steht. Nur wurde ich vielleicht Opfer davon.

Hey - das freut mich für Dich!!
:dhoch:

Ich hoffe nun auch, dass es niemandem mehr so einfach gelingt, den Account von jemand anders stilllegen zu lassen.
:klopf:

Also,
Euch allen allzeit viele Tore und massig Spaß - evtl sieht man sich mal Online

Gruß,
botswanaman

Ah, super Silbex, das freut mich! :) :dhoch:
Mein Kontakt ist nämlich erst ab Donnerstag wieder da. Durch die Karnevalszeit ist es derzeit nahzu unmöglich jemanden in Köln zu erreichen ;)

Hallo Leute
Habe genau das gleiche Problem wie du silbex, und mich deswegen auch erstmal hier angemeldet.
Seit gestern ist auch mein Account gesperrt, und ich habe genau die gleiche Mail wie du bekommen.
Ich hab' keine Ahnung warum die es "wagen" einfach meinen Account zu sperren ohne anzugeben weswegen, aber auf jeden Fall find ich das mal richtig dreckig.
Kann mich nun in keins meiner zahllosen Online-Games von EA einloggen, was mich mal richtig ankotz.
Falls jemand eine Lösung weiß, bitte melden.

Wofür brauch man den EA-Account eigentlich alles :?
Betrifft das "nur" die Sportspiele wie FIFA, NHL, Madden usw. oder hängt da z.B. auch der Autolog von NfS: Hot Pursuit dran?
Hab ne Mail von 2005 gefunden wo man mir gratuliert einen EA-Account erstellt zu haben, aber ich kann mich nicht so wirklich daran erinnern, wofür ich den gebraucht habe oder brauche?

Mein letztes EA-Game war halt Hot Pursuit und da verbindet es sich ja automatisch mit diesem Autolog. Das ist aber was anderes oder?

Habe seit heute dass selbe Problem :(....habe keine Fakedaten angegeben.
Habe diese Nummer angerufen 022137050193....nachdem ich dem Herrn mein Problem erklärt hab schickte er mir diese E-Mail bezüglich geburtsdatum usw. auf deutsch zu...dann habe ich mein Problem per Email erläutert...und nun warte ich auf hilfe.....

Ist doch wirklich eine Frechheit :(.

"I can understand your frustration and apologize for any inconvenience this issue has caused you thus far. This case has been escalated to me and I will be happy to do everything in my power to resolve this issue for you. "

Is klar, so ne Antwort bekommt man da...
Naja ich beantworte jetzt die Fragen und gut ist's (hoffentlich)

Ihr könnt es auch mal via Chat versuchen Kontakt zu EA aufzunehmen: support.ea.com/chat

Gibt es aber anscheinend nur in Englisch. Helfen konnte mir die Dame da auch nicht, aber sie eröffnete dafür im Support Center einen neuen Fall. Der Mitarbeiter der sich dem dann annahm, konnte mir helfen.

Kann sein, dass man via Chat zum US Support weitergereicht wird. Vielleicht haben die mehr Möglichkeiten, als die Deutschen oder wer auch immer die Standardmail beantwortet.

Was ich komisch finde, dass anscheinend derzeit viele gebannt werden.

Hab seid dem 07.03 das gleiche Problem was gehtn hier hab. Hab denen jetzt ne email geschrieben. Wurde um 5 Uhr morgens gesperrt? Es war Karneval ich war net ma zu Hause und dann 2 Tage später will ich BC2 zocken und les sowas... . Hab nie gehackt oder fakedaten eingegeben. Da fällt mir nix mehr zu ein.

Ich hau es einfach mal hier rein, es geht um den EA Account in Verbindung mit dem Gamertag.

Kann ich - und wenn ja wie - bei der 360 die mit dem Gamertag bzw. EA-Account verknüpfte Emailadresse ändern?

Zurück
Oben