Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE E-Scooter, E-Skateboards etc. Schon gefahren?

Deine Meinung zu E-Scootern?

• Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

E6E4D923-F02E-4A42-826F-98CC2FF906D3.jpeg

natürlich fragt man sich welchem geistes kindes hier ins hirn geschissen wurde. Aber nicht der scooter ist scheisse sondern anscheinend der vorbenutzer. Ich war so frei und habe den scooter auf die seite gestellt, so etwas nervt mich auch.

Interessante These. Aber genauso wie es Deppen gibt, die Scooter fahren, gibt es halt Deppen bei allen anderen Verkehrsteilnehmern.

Bei mir vor der Bibliothek stehen und liegen die auch in Scharen. Stört mich jetzt nicht weiter. Aber wir haben sowas wie einen Brunnen/Planschbecken, und es wundert mich Tag um Tag, dass da noch kein Roller drin gelegen hat. Man sieht sie ja echt überall: am Rand der S Bahn Gleise, in Mülltonnen usw
Wenn man den Gedanken mal weiterspinnt, kann das auch ganz schön gefährlich werden, zB vor Einfahrten oder gar Wege die frei bleiben müssen, zwecks Feuerwehr oder Fluchtwege.
Glaube auch nicht, dass es Nutzer sind, die die so abstellen. Man muss ja ein Foto machen und dem Betreiber schicken um die Fahrt zu beenden. Außerdem hat ein Nutzer, der auf die Teile zugreifen möchte, eigtl kein Interesse daran, dass die irgendwo im Graben liegen. Aber dadurch, dass natürlich jeder so ein Ding durch die Gegend tragen kann ...

Bei mir vor der Bibliothek stehen und liegen die auch in Scharen. Stört mich jetzt nicht weiter. Aber wir haben sowas wie einen Brunnen/Planschbecken, und es wundert mich Tag um Tag, dass da noch kein Roller drin gelegen hat. Man sieht sie ja echt überall: am Rand der S Bahn Gleise, in Mülltonnen usw
Wenn man den Gedanken mal weiterspinnt, kann das auch ganz schön gefährlich werden, zB vor Einfahrten oder gar Wege die frei bleiben müssen, zwecks Feuerwehr oder Fluchtwege.
Glaube auch nicht, dass es Nutzer sind, die die so abstellen. Man muss ja ein Foto machen und dem Betreiber schicken um die Fahrt zu beenden. Außerdem hat ein Nutzer, der auf die Teile zugreifen möchte, eigtl kein Interesse daran, dass die irgendwo im Graben liegen. Aber dadurch, dass natürlich jeder so ein Ding durch die Gegend tragen kann ...
Foto gibts nur bei lime, die anderen wollen kein foto.

Ein Scooter Hasser hätte das Ding übern Zaun geschmissen und nicht so platziert
Der kann das ding doch gar nicht anheben. :p vermutlich sind das halt jugendliche, komischerweise noch nie jemanden gesehen dabei, es ist ja au h ein volkssport die leihräder auf den kopf zu stellen, in bäume zu hängen oder unzudrehen. Und dann gibts ja noch die idioten die die autos hier reihenweise anzünden.

Müsste man wahrscheinlich über Strafen regeln... cm-genaues GPS und wenn das Teil am Gehsteig abgestellt wird, werden direkt per Paypal 500€ aufgeschlagen. :grins:

Die armen scooter. :heul: Es gibt zu viele idioten und zu wenig polizisten. Und die leute die das heute machen finden es bestimmt ganz toll wenn ihr eigene auto abbrennt.

Seit heute BIRD Scooter in berlin, aber achtung, kosten wie lime 20 cent die minute.

gestern noch mal lime gefahren weil kein tier da war, was für ein haufen scheissdreck dieser scooter. Leider muss ich ein Guthaben verfahren, also werd ich noch öfters hier fluchen, auch wie wackelig er ist neben den beschissenen bremsen, durch und durch ein schlechter scooter ohne dämpfung, aber immerhin macht er am ende trotzdem das was er tun soll.

schwager ist gerade in london und kotzt voll ab, dirt gibt es keine scooter, wenn man das als fortbewegungsmittel gewohnt ist dann vermisst man es. Schon lustig wie viele hier in mitte damit fahren, hat was von zukunft. Ich denk mal da werden zig touris nach hause fahren und genau das zuhause vermissen da es bei ihnen das nicht gibt. Mein leben bereichert es ungemein, gibt mir enorme freiheit muss ich sagen.

Zurück
Oben