Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Stuttgart ist für mich leider ein gutes Beispiel, wie man es nicht machen sollte. Man sperrt zwar die Euro 4 Diesel aus (demnächst wahrscheinlich auch die Euro 5), schafft es aber nicht ein sinnvolles Ersatzkonzept auf die Beine zu stellen.
Da muss eine Veränderung der Infrastruktur her, mit schneller getakteten öffentlichen Verkehrsmitteln und günstigeren Preisen (so dass es auch attraktiv wird diese zu nutzen) und Alternativen, wie z. B. E-Scooter (das Konzept kann sicherlich auch noch verbessert werden). So wie es jetzt ist nehmen die, die es sich leisten können einfach ihren fetten Benziner und fahren in die Stadt.
Ich persönlich finde es auch schade, dass die Wasserstofftechnologie anscheinend keine Rolle mehr spielt.
Das E-Bike war doch zu keinem Zeitpunkt so erfolgreich wie es die Scooter jetzt sind.
Vom Hype her gesehen, sicherlich
Ist ja Sommer, überall stehen die Leihdinger für ein paar Euro rum, es ist neu und aufregend, klar sind die angesagt. Mal sehen, wieviel davon in Herbst und Winter überbleibt und wieviele sich tatsächlich einen eigenen Roller holen. Davon hängt es ab, ob es nicht nur eine Eintagsfliege/Nische bleibt. Ich meine das nicht hämisch oder negativ, bevor mir das hier wieder unterstellt wird.
Das sieht ja furchtbar aus, es sind nämlich keine Tier scooter!
Also Leihräder gabs auch im Winter (zum Glück, musste die ein paar mal nehmen als die Bahn ausfiel, ich fahre kein Rad mehr im Winter), da es in Berlin relativ mild ist und eh nie schneit wirds die auch im Winter geben, keine Ahnung ob die Akkus 0 Grad gut finden.das ist ein guter Punkt. Fahren die Dinger bei nasser Fahrbahn überhaupt und bekommt man auch einen nassen Popo wie auf dem Fahrrad?
Du hast leider keine ahnung denn niemand fährt mit etwas in der hand einen scooter, daran merkt man sehr schnell den puren bash. Man sieht absolut niemanden mit irgendwas in der hand denn man braucht zwingend 2 händenzum scooter fahren.
Aber nicht mit starbucks kaffee in der hand, das ist bash pur.
klar fahren man he zuzweit, radfahrer
mit bier in der hand, autofahrer mit handy am ohr, regelbrüche überall, das stimmt. Und jetzt? Was ist am schlimmsten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen