Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Durchgespielt 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende. Mal sehen ob noch was dazu kommt. Aber bisher sieht es bei mir 2018 so aus:

- Monster Hunter World (PS4)

- Tethered (PS4 VR)

- Ni No Kuni II (PS4)

- Far Cry 5 (PS4)

- Detroit: Become Human (PS4)

- We Happy Few (PS4)

- Dark Souls Remastered (PS4)

- Dragon Quest XI (PS4)

- Valthirian Arc: Hero School Story (PS4)

- Red Dead Redemption II (PS4)

- Shadow of the Tomb Raider (PS4)

- Diablo III (Switch)

- Steamworld Dig (PS4)

- Astro Bot Rescue Mission (PS VR)

- Monster Boy and the cursed Kingdom (Switch)

Hast du da auch ne Software für, die das trackt? Habe gerade den Collectorz.com ausprobiert, der bietet, bis auf die Spielzeit, alle Features, die ich so brauche. Aber gerade die Spielzeit finde ich wichtig.
howlongtobeat.com Timer (für PS4) + Excel Tabelle bzw. nen Masterpost bei Era, den ich aktuell halte (auch mit kurzen Texten zu jedem Spiel).

Ich versuche es mal zusammenzukriegen:

SNES
Jurassic Park

N64
Star Wars Shadow of the empire

Xbox
Sniper Elite
Forza Motorsport
DTM Race Driver
DTM Race Driver 2
Blood Wake
Dead or Alive
Dead or Alive Ultimate
Metal Slug 3
Conker
Club Football Bayern München
Brothers in Arms Road to Hill 30
Brothers in Arms Earned in Blood
Call of Duty 2 Big Red One

Xbox 360
Far Cry 2

PS3
Resistance
Resistance 2

PS4
Battlefield 4
Uncharted 2
Uncharted 3
Uncharted 4

Wii U
Xenoblades Chronicles X

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es mal zusammenzukriegen:

SNES
Jurassic Park

Xbox
Sniper Elite
Forza Motorsport
DTM Race Driver
DTM Race Driver 2
Blood Wake
Dead or Alive
Dead or Alive Ultimate
Metal Slug 3
Conker
Club Football Bayern München
Brothers in Arms Road to Hill 30
Brothers in Arms Earned in Blood
Call of Duty 2 Big Red One

Xbox 360
Far Cry 2

PS3
Resistance
Resistance 2

PS4
Battlefield 4
Uncharted 2
Uncharted 3
Uncharted 4

Wii U
Xenoblades Chronicles X
Wie ist Conker? Hab das auch hier liegen uns es reizt mich auch irgenwie aber bin noch unsicher

Bei mir kam die Tage noch Symphony of the Night dazu. Unheimlich tolles Spiel, immer noch. So ausführlich wie jetzt habe ich das noch nie gespielt, glaube ich. Vieles war jedenfalls neu für mich oder ich habe es über die Jahre einfach vergessen.

Ja, da fehlen mir nur noch ein paar Items. Fand das Spiel - gerade im Vergleich zu Rondo of Blood - viel zu leicht. Dabei habe ich noch nicht mal das Überschwert (Crissaegrim) gefunden oder Soul Steal benutzt.

Joa für Hardcore Fans ist das wenn man das überhaupt so nennen kann der einzige Kritikpunkt, das es etwas zu leicht ist im Vergleich zu anderen Teilen. Rondo fand ich z.B. echt knackig. Da hab ich mehr als einmal geflucht

Moss und Arkham VR waren nun also die letzten beiden Spiele, die ich in 2018 durchgespielt habe. Moss war okay, hat mich aber nicht begeistert. Ohne VR hätte ich das Spiel nicht spielen wollen. Das Kampfgameplay war mau und die schon 30x gesehenen Puzzle haben mich eher genervt.

Arkham VR hat mich da mehr begeistert. Es war zwar kurz, aber es gab viele tolle Ideen und das Ende war ja wohl auch sehr stark gemacht. Werde auch noch einen zweiten Durchgang machen.

Ich habe dieses Jahr kein einziges aktuelles Spiel durchgespielt.

Naja. Am ehesten noch Telltale's The Walking Dead: The Final Season, als es für zwei Wochen gecancelt war. Wurde aber dann gerettet und flog dementsprechend wieder von meiner Durchgespielt-Liste. ¯\_(ツ)_/¯

Weniger Serien schauen und mehr zocken.

nsr.gif

Immerhin spiele ich gerade Ashen und Life is Strange: Before the Storm. Eines davon ist ein wirklich gutes Spiel, welches mir sehr viel Freude bringt und beim anderen muss ich Chloe spielen.

Zurück
Oben