- Erscheinungsdatum
- 18. Juli 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs schon länger auf meiner Steam Wunschliste, warte noch auf einen Sale.Ich liebe dieses Spiel und empfehle es jedem.![]()
Kann ich nachvollziehen. Im Voraus wäre mir das Game auch niemals 30 € wert gewesen.Ich habs schon länger auf meiner Steam Wunschliste, warte noch auf einen Sale.
Ja vor allem wenn ich nicht weiß ob es mir gefällt.Kann ich nachvollziehen. Im Voraus wäre mir das Game auch niemals 30 € wert gewesen.
Gibt es auch im Game Pass.Ich habs schon länger auf meiner Steam Wunschliste, warte noch auf einen Sale.
Hab ich nicht, hab nur Steam und PS5.Gibt es auch im Game Pass.
Dachte wegen dem Xbox Zeichen unter deinem Nick das du es hast.Hab ich nicht, hab nur Steam und PS5.
Weil physisch >> digitalWas habt ihr immer mit euren physischen Releases? Dadurch wird das Spiel doch nicht besser.
Achso, ja ich hab nen Account weil ich eine XBox One habe, sie aber nicht benutze.Dachte wegen dem Xbox Zeichen unter deinem Nick das du es hast.
Was habt ihr immer mit euren physischen Releases? Dadurch wird das Spiel doch nicht besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen