Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Dune

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann immer wieder nur die doku hier empfehlen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wusste nicht wohin damit, aber hab mir eben auf YT-Empfehlung ein Video gegeben und war echt super interessant! Geht da auch um "Jodorowskys Dune" und welchen Einfluss dieses nicht realisierte Projekt, auf Filme wie z.B. Alien und andere Werke hatte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fall schon bekannt, sorry. Außerdem Godzilla-Theme direkt zum Start. Kann also nur gut sein.

Wenn ich ihn nur als den GotG-Trottel kennen würde... :nein:

...Aber seine Rolle in 2049 hat er unfassbar fesselnd ausgefüllt, das war richtiges Gänsehaut-Material. Nice!! :liebe:

Dave hatte schon immer für mich dieses gewisse Talent gewisse Rollen perfekt zu spielen. War er nicht auch in einem James Bond bzw MI Film irgendwie als Bösewicht kurz drin? Auch in GotG hat er mir sehr gut gefallen... ist für ihn zwar schwerer Rollen zu bekommen als The Rock, aber er hätte locker seine Nische im Geschäft

Er spielt im übrigen Rabban von den Harkonnen.

In Blade Runner fand ich Bautista gut, als Drax mag ich ihn auch. James Bond ging so und in Kickboxer war er null überzeugend. Aber Letzteres ist ja auch nur eine DtD-Produktion mit durchwachsenem Drehbuch. :D

Ich hoffe er teilt einige Inhalte aus Jodorowsky's Vision. Ansonsten wird es auch so geil, Denis beschte.

Zurück
Oben