Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80 schrieb:
Duke Nukem Forever - Goldmeldung
Das Spiel ist fertig

Das Datum hat dabei eine historische Bedeutung für das Spiel: Am 28. April 1997 wurde Duke Nukem Forever offiziell angekündigt. Damals wurde der Ego-Shooter noch von 3D Realms entwickelt. 2009 übernahm Gearbox das Projekt und nach einer Entwicklungszeit von über 15 Jahren soll der Titel nun am 10. Juni 2011 für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen.

Es hat ja lange gedauert, keine Frage aber kein Grund aus 14 Jahren über 15 Jahren zu machen :P :D

PC ist Konsolengames imm überlegen, keine Frage.
Aber wenn PC vermutlich Lead war, dann denk ich, wird die Xbox-Version - wenn - besser als die PS3 aussehen.

Ist halt die Frage, ob es nur die typischen Sachen sind Auflösung, AA, AF oder auch "wichtigere" Dinge, die es wirklich besser aussehen lassen.

Anubis schrieb:
Ist halt die Frage, ob es nur die typischen Sachen sind Auflösung, AA, AF oder auch "wichtigere" Dinge, die es wirklich besser aussehen lassen.

Texturauflösung soll wesentlich besser sein. Aber wie schon gesagt wurde - es sind die Aussagen einer PC-Zeitschrift. Dürfen also mit Vorsicht genossen werden.

Vieles davon. was auf dem PC die Grafik besser macht, sehe ich persönlich auf meinem Fernseher nicht mehr, aufgrund des Sitzabstands. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die XBOX/PS3 bei der Grafik größere Probleme haben könnten, so bahnbrechend sieht es ja nicht aus.

GameOne sagte bei ihrem Las Vegas Aufenthalt dass es leider auf der Xbox grafisch absolut kein Kracher wird. Stellenweise solls sogar ruckeln.
Ist aber auch schon ein paar Monate her.

Duke gehört zu den Spielen, wo mir die Grafik nicht so wichtig ist wie sonst. Ich freue mich auf einen abgefahrenen Charakter der noch mehr abgefahrene Dinge erlebt.

Obwohl ich ohne Duke aufgewachsen bin, freue ich mich auf diesen Egoshooter mehr als damals Halo Reach.

Duke Nukem wird auch einfach nur Spaß machen. Es will keine epische Story erzählen, sondern einfach nur unterhalten.

Wenn es das schafft, hat es imo schon vielen neuen Spielen etwas vorraus.

Zurück
Oben