Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DC metzg0re schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
DC metzg0re schrieb:
KaKun schrieb:
What the Hell...wo gibt es die? Ist die wieder an irgend einen scheiß Händler gebunden?

Zockerrampe hat sie

Also ich kann sie dort nicht vorbestellen.

Ich klick auf "in den Warenkorb" und anschließend ist der Warenkorb immer leer

hast du nen 18er login???

Als Hinweis, weil uns etliche Anfragen deswegen erreichen:
Ohne 18er Freischaltung lässt sich ein 18er Artikel nicht in den Warenkorb legen! Dies ist kein Systemfehler, sondern so gewollt!

ja suuuuper

Gott verdammt ich hasse son 18er schwachsinn
woah ich könnte kotzen

bqyf3uutv2oyhbedq.jpg

Ich glaub rein vom Spaßfaktor her, wird das Spiel wieder nen Riesenknaller :D

Duke Nukem Forever möglicherweise unzensiert
Chancen stünden angeblich gut

Das Interneportal Gamereactor.de hat vermeldet, dass Duke Nukem Forever eventuell unzensiert erscheint.

Zumindest behauptet man dies mit Bezug auf eine nicht näher genannte Quelle. Demnach stünden die Chancen auf einen unzensierten Release des Titels in Deutschland recht gut. So soll es bei der USK bereits eine Vorprüfung gegeben haben, welche der Duke unbeschadet gemeistert haben soll.

Eine offizielle Altersfreigabe steht indes noch aus. Da selbst Gamereactor in ihrer News noch recht vorsichtig optimistisch sind, sind diese Informationen hier also ebenso vorsichtig zu geniessen.

Quelle: Schnittberichte.com

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15686

Anspielbericht aus nem Stripclub in Vegas. :lol:

Ich freu mich auf das Spiel. :dhoch:

Duke verschwand im Nichts, plötzlich tauchte Halo auf.
Die Halo-story wurde mit teil 3 und Reach beendet, plötzlich taucht der Duke wieder auf, das passt irgendwie :grins:

Duke Nukem Forever - »Vier Mal so lang wie ein Call of Duty«

Laut Aussage der Entwickler beträgt die Spielzeit des Ego-Shooters Duke Nukem Forever bis zu 18 Stunden.

Viele Ego-Shooter der jüngsten Vergangenheit haben eines gemeinsam: Bereits nach wenigen Spielstunden läuft der Abspann über den Monitor. Duke Nukem Forever bildet in dieser Hinsicht eine Ausnahmen. Das behaupten zumindest die Entwickler.

Wie Randy Pitchford, seines Zeichens Geschäftsführer von Gearbox Software, hat im Rahmen eines Interviews mit »Spike TV« erklärt, dass die Spielzeit von Duke Nukem Forever zwischen 16 und 18 Stunden betragen werde. Zu diesem Thema hatte er auch eine leicht süffisante Bemerkung in petto.

»Das ist so lang wie drei oder vier Call of Duty, richtig?«

Ob Duke Nukem Forever tatsächlich so lange an den Monitor fesselt, wissen wir spätestens ab dem 6. Mai 2011. Dann kommt der Shooter hier zu Lande auf den Markt.

http://www.gamestar.de/spiele/duke-nukem-forever/news/duke_nukem_forever,43239,2321013.html

:sabber:

Ganz ehrlich, da muss der neue Duke schon verdammt gut sein, um mich über 15 Stunden mit geradlinigem Shooter-Gameplay bei der Stange zu halten. Weiß nicht, was ich davon halten soll :I

Zurück
Oben