Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt ne Stunde gezockt und ich finds das Spiel macht richtig Spaß und die Steuerung ist doch einwandfrei zumindest auf dem PC und die Grafik ist auch in Ordnung. Wenn man hier die Konsolenports kauft ist man auch wirklich selber schuld, Duke ist ein PC-Game!

A95D2A622B99230C4AFD942EE4A2C5ED65397EAA

233103FA4C10BD0F9BC2E2939ECFE27DFC1B5B92

630CE8DE5A8B9ED64425EB4C93A699C7BC0A6D4F

7E0D203AC4776E67E78FFD35FF95800DBB7ABE7E

Hail to the King! :headbang:

Titty City ist auch super. Kann man sogar dieses Tisch-Hockey spielen.
Es macht einfach Spaß, reiner Spielspaß ohne irgendwelche Scheiße drumherum... außer die Grafik :D

habs jetzt ca. ne stunde gezockt und finds bisher sehr amüsant und es macht wirklich viel spaß auch wenn man sich das nicht vorstellen kann.
von mir gibts ne empfehlung. :headbang:

So, gestern also mal eben 4 Stunden mit dem Duke verbracht. Zur Technik muss ich nicht viel sagen, ausser dass die Zeilenverschiebung selbst mit aktiviertem Vsync ein Albtraum ist.

Zum Spiel selbst, joa... es bockt. Erstma 45 Minuten mit Billiard verbracht, man will ja den maximalen Egoboost. :ulgy:
Prompt werd ich natürlich mit nem Spruch von einer meiner Mätressen abgefertigt: "Duke, you don't have time to play with your balls." :lol:

Shootermechanik ist standard. Oldschoolig, in Zeiten von tausenden Militärshootern gern gesehen.

Story bisher platt, Einfälle der Entwickler genial.

Das Spiel überrascht mich nach der schlechten Demo dann doch sehr. Guter Kauf.

Mal schauen wie es heute weiter geht.

Arghs, ich hänge tatsächlich fest. Kapitel "Der Duke Dome: Teil 2".

Ich gehe recht am Anfang durch einen Container, dann kommt eine Schlucht mit komischen Eiern und oben wieder mehrere Container, aber ich kann nirgends weiter. Ich kann auf einen Container draufklettern per Leiter und in einem anderen Container sind dann explosive Fässer, die dafür sorgen, dass, wenn ich die abschieße, der Container nach vorne hin kippt. Aber ich sehe nicht, dass mir das was bringt.

War da schon wer?

Edith sagt: Habs ;)

Reaver schrieb:
Wenn ich hier einige Zitate aus dem Spiel lese kommt mir das ganz große Würgen.
Leute, BITTE, bitte, bitte mit so viel Zucker oben drauf, dass ihr eine Bergwanderung darauf machen könnt, zockt das Spiel auf englisch.

Ich hasse wandern...... also..... nö :p
Hatte die Demo auf Deutsch 3 x gespielt, dann auf Englisch ....... fand den Lehmann dann aber besser. Außerdem passen die blöden deutsch übersetzten Sprüche doch perfekt zum Spiel. Das ist ein Ironietüpfelchen noch oben drauf. "Die Hard" guck ich ja auch auf Deutsch auch wenn sich Schweinebacke nur halb so cool wie Motherfucker anhört.

Alter, gerade gegen die Alienschlampe gekämpft. Nicht einfach, brauchte vier Versuche bis die platt war.
Aber trotzdem witzig, weil es einfach SO trahsig oldschool ist ;)

Jep, die Queen Bitch hat bei mir auch länger gedauert. Allen vorran weil man sich nicht so gut bewegen kann wenn diese blöden Octabrains rumballern :ugly:
Aber mit den Pipe Bombs kann man die recht gut verarschen :twisted:

Die Szenen im Hive waren ja stellenweise eklig. Die armen Frauen :traurig:

Zurück
Oben