Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wertung.jpg

Bart Wux schrieb:
Wenn die einzigen positiven Aspekte das Bonusmaterial und den Hauptdarsteller betreffen, der seit 14 Jahren eh out ist, dann ist aber mächtig was daneben gegangen.

Das Spiel ist Müll. Aber es macht wohl trotzdem noch ein wenig Laune. Ist wohl der Trashfaktor gepaart mit altbackener Technik und Designs sowie hohlen Sprüchen.

wieso ist das game müll? es ist oldschool und ich finde es alles andere als trashig.
klar greafik und ladezeiten hätten echt besser sein können auf der 360

Grade beim Pooltisch mit dem ersten Stoss die weisse Kugel versenkt. Der Komentar vom Duke: "Scheisse" :lol:

Aber wie man beim Flippern eine Million Punkte schaffen soll, dass bleibt wohl ein Rätsel! :I

habs jetzt mal länger gespielt ...das game ist als duke fan einfach genial.....nur die ladezeiten die dazu auch noch häufig sind machen doch schon einiges kaputt.

der humor ist aber mal wieder göttlich
(och was bist du winzig, ich könnte dich in die tasche stecken wie eine muschi....oder besser gleich in die muschi" :D

Farang schrieb:
habs jetzt mal länger gespielt ...das game ist als duke fan einfach genial.....nur die ladezeiten die dazu auch noch häufig sind machen doch schon einiges kaputt.

der humor ist aber mal wieder göttlich
(och was bist du winzig, ich könnte dich in die tasche stecken wie eine muschi....oder besser gleich in die muschi" :D

Hab's eben zurück geschickt und Hol's mir später billiger. Ist das Game in UK eigentlich multi wg. Deutschen Untertiteln?

ich habe die deutsche und nicht die uk ...denke aber das die uk auch deutsch drauf hat

:edit
von mir würde das spiel eine 80 % bekommen...deutlich höher wenn die konsolenversion grafik besser wäre und vor allem die ladezeiten net immer wären.

Bart Wux schrieb:
Wenn die einzigen positiven Aspekte das Bonusmaterial und den Hauptdarsteller betreffen, der seit 14 Jahren eh out ist, dann ist aber mächtig was daneben gegangen.

Du hast 14 Jahre gebraucht, um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass bei dem Entwicklungsprozess von Duke Nukem Forever mächtig was daneben gegangen ist? :ugly:

Wenn ich hier einige Zitate aus dem Spiel lese kommt mir das ganz große Würgen.
Leute, BITTE, bitte, bitte mit so viel Zucker oben drauf, dass ihr eine Bergwanderung darauf machen könnt, zockt das Spiel auf englisch.

Nebenbei, ich finde den Song aus dem ersten Level von 3D immernoch so geil, dass ich mir oft den Vorspann von Forever angucke :D

Zurück
Oben