Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei hier dann zu beachten ist:

Während die PC-Version noch eine ganz manierliche Figur abgibt, sehen die 360- und PS3-Fassungen teilweise grauenvoll altbacken aus: In Sachen Effekte und Texturen sind die Konsolenportierungen deutlich mieser als das Bürorechner-Pendant.

Oh, da isser.... Euer herbeigesehnter erster Verris :ugly:

Naja, das ich begeistert bin war ja klar. Da noch keiner was dazu geschrieben hat: Der Multiplayer funktioniert einwandfrei. Gestern in nem Spiel (jeder gegen jeden) drin gewesen und auch da (wie im Singleplayer): Spielspaß pur. Ist einfach geil jemanden der schon heftig auf dich ballert, zu schrumpfen und zu zertreten :D

Scheiß drauf, ich hol mir das auf jeden Fall irgendwann mal billig und auf jeden Fall für den PC. Bis dahin hat das Spiel ja sicher durch die Community eine ordentliche Optik verpasst bekommen.

GamersGlobal gibt 8.5 von 10 Punkten.
Wobei für die Xbox version nochmal 0,5 Punkte wegen der Grafik abgezogen werden.
Naja ich habs mir grad ausgeliehen und werde versuchen es durchzuspielen
Ich bin zwar von dem was ich bis jetzt so an Gameplay gesehn hab und auch von der Demo nich überzeugt worden aber es ist halt der Duke.
Und wer weiss vielleicht muss man sich erst ma an die spartanische Optik und an das Oldschool-Gameplay gewöhnen.
Dem Duke zu liebe werd ich die Zähne zusammen beissen und es zocken :grins:
Vielleicht kann ich ja dann am ende doch sagen das es Spass gemacht hat .........
Abwarten :kaffee:

Ey seid mir nicht böse aber die bisherigen Wertungen im 8er Bereich sind noch peinlicher als,..... als,...... die gehen gar nicht.

Sollen sie halt gleich schreiben Duke/10 aber das ist doch Schwachsinn.

Ich kann's zwar selbst nicht so recht glauben, aber ich freu mich schon auf die 30€-Hürde.

Ich weiss genau, dass es Trash ist, aber irgendwie würde ich es trotzdem gerne spielen. :grins:

Der_Geächtete schrieb:
Ey seid mir nicht böse aber die bisherigen Wertungen im 8er Bereich sind noch peinlicher als,..... als,...... die gehen gar nicht.

Sollen sie halt gleich schreiben Duke/10 aber das ist doch Schwachsinn.

Stimmt, Duke/11 ist passender :D

So, jetzt bin ich aber raus mit meiner Verherlichung, für mich eh das beste Game ever, auch von allen die noch kommen werden......

Hab zwar bei der GS Aktion heute bei Red Faction zugeschlagen, aber der Duke kommt sehr bald nach:D

Ich hoffe auf gute verkäufe!..Allein schon aus dem Grund damit das nächste Spiel gesichert?! ist und Gearbox mitbekommt das noch Duke Bedarf besteht.
Das nächste dann mit aktueller Technik evtl. von Gearbox entwickelt..Und nicht in 14 jahren.
Bitte Bitte Bitte Bitte!

So, 20min angezockt und der erste Erfolg den ich freischalte ist "Kacke-Dieb"! Macht aber unglaublich Laune das Game. Jetzt gehts ab zur Talkshow! :D

Die Kronjuwelen Szene ist ja göttlich :lol:

Also als Shooter ist das Spiel schon ganz geil. Die Ladezeiten sind trotzdem noch eine Frecheit aber es macht einfach Spaß.

habs mir doch noch geholt...klar grafik ist teilweise...... aber man kann sagen was man will es ist DUKE und es fühlt sich wie Duke Nukem an.

Zurück
Oben