Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
so schlimm ist es nicht ..die grafik geht schon in ordnung auch wenn sie stellenweise nicht brachial ist.....

aber hat auch Aussreisser die wirklich unter PS2 Niveau sind.

20110609192906.jpg

Also ich kann mich mit allem anfreunden, was sie mir entgegenschmeißen... außer die Ladezeiten. Es ist absolut dreist wie die auch mal fast eine Minute dauern können.

Ansonstne... ja, halt der Duke. Fühlt sich ziemlich gut an und spielt sich im Prinzip wie Duke Nukem 3D. Die Waffen scheints auch alle noch zu geben. Bin gespannt ob es eine ähnlich gute Spaßgranate wie der 3D Teil ist.

Verdammt viel Interaktion mit der Welt und für viele Sachen gibts Ego Punkte, die deine Energieleiste verlängern. Das ist imo schon ganz cool gemacht, vorallem weil man immer mal an irgendeinen Automaten rumspielt oder dort mal an Hebeln zieht und Knöpfchen drückt.

Ist einfach reiner Spielspaß, man muss nur über die sehr wankelmütige Grafik (es geht teilweise unter PS2 Niveau) und die nicht ganz optimale Steuerung hinwegsehen und man hat ein grundsolides, sehr lustiges Spiel. Halt der Duke.

Ist einfach reiner Spielspaß,

Ganz genau so ist es. Ein Old School Shooter wie sie halt früher mit Doom, Duke Nukem Quake etc. waren.

Was hab ich eben gelacht bei der Szene
wo der Duke den Battlelord besiegt hat und seine Eier als Punching Ball benutzt, und dann der Spruch "Right in the Jewels" kommt :lachweg:

Edit: Die Ladezeiten sind leider echt jenseits von Gut&Böse.

Der Duke gefällt mir viel besser, als ich nach der Demo befürchtet hatte. Die Sprüche sind teilweise echt genial.

"Wenn sie dich in der Hölle fragen, sag der Duke schickt dich!"

Über die Grafik kann ich hinweg sehen, aber die Ladezeiten kommen direkt aus der Hölle.

Ja wems gefällt so ein altes Spiel zu spielen ....
Is ja nix gegen zu sagen aber dann das Spiel als neu darzustellen und für 50-60 € auf den Markt zu schmeissen das is doch ne unverschämtheit.
Pure Geldmacherei mit dem Duke
Also ausleihen ok aber mehr auch nich
Wer dafür 50€ ausgibt is selber schuld und hat ja kaum eine andere Wahl als sich das Spiel dann schön zu reden.
Mit der schlechten Grafik kann man ja noch leben.
Aber die unprazise hakelige Steuerung und das Gameplay ansich machen einfach keinen Spass.Eine KI gibts nich da wird nur geballert ala Serius Sam und gegnerhorden kommen auf einen zugerannt.Und wie schlecht es aussieht wenn man Gegner abknallt einfach lächerlich.
Wenn jemand wirklich bock auf sowas hat dann is Serius Sam HD immer noch die bessere alternative oder halt Bulletstorm.
Oldschool schön und gut aber waren die Spiele früher wirklich so schlecht :lachweg:
Ab morgen wird man das Disaster auch in den Reviews sehen.
Naja die Entwickler störts wenig die machen einen Haufen Kohle damit.

Bullit3006 schrieb:
Ja wems gefällt so ein altes Spiel zu spielen ....
Is ja nix gegen zu sagen aber dann das Spiel als neu darzustellen und für 50-60 € auf den Markt zu schmeissen das is doch ne unverschämtheit.
Pure Geldmacherei mit dem Duke
Also ausleihen ok aber mehr auch nich
Wer dafür 50€ ausgibt is selber schuld und hat ja kaum eine andere Wahl als sich das Spiel dann schön zu reden.
Mit der schlechten Grafik kann man ja noch leben.
Aber die unprazise hakelige Steuerung und das Gameplay ansich machen einfach keinen Spass.Eine KI gibts nich da wird nur geballert ala Serius Sam und gegnerhorden kommen auf einen zugerannt.Und wie schlecht es aussieht wenn man Gegner abknallt einfach lächerlich.
Wenn jemand wirklich bock auf sowas hat dann is Serius Sam HD immer noch die bessere alternative oder halt Bulletstorm.
Oldschool schön und gut aber waren die Spiele früher wirklich so schlecht :lachweg:
Ab morgen wird man das Disaster auch in den Reviews sehen.
Naja die Entwickler störts wenig die machen einen Haufen Kohle damit.

Ja, ich spiele gerne solche alten Spiele. Ich habe mir auch Doom I&II über XBox Arcade gekauft und wäre die IP Sperre nicht sofort aktiv gewesen hätte ich mir auch Duke 3D geholt.
Mit schön reden hat das aber nix zu tun, das würde ja bedeuten das mir das Spiel in Wirklichkeit gar nicht gefallen würde, was aber nicht der Fall ist. ;)

Zurück
Oben