Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Embargo ist morgen vormittag. Wobei es bei uns durch die E3 und den Stress erst kommende Woche online gehen wird.
Aber die allgemeinen Stimmen die man so von Kollegen verschiedener Medien hört, wird das wohl ein 70er Titel im mittleren, bis niedrigen Bereich. Der Duke reisst vieles raus und der Humor ist schon sehr cool, aber ohne den Duke wäre es nix umwerfendes

ich denke mal der Duke wird in kürzester Zeit für 30 Euro zu haben sein, und selbst da muss ich den Kauf nochmal genau überleben.
wird sich wohl eher lohnen mal für ein We aus der Videothek zu leihen

TheScorer schrieb:
Ich hab den Duke jetzt schon über eine Stunde spielen können. Und ich muss sagen, das mir das game eigentlich ganz gut gefällt. Na klar, die technik ist nicht die prickelndste und das spiel wirkt schon etwas betagt, und das Leveldesign auch. Aber es macht doch jede menge Spaß! Die hier so oft kritisierte schlechte Steuerung habe ich jetzt nicht als so schlecht empfunden.

Das game ist einfach herrlich abgedreht und der Humor ist grossartig. Aber das sollte man ja auch von nem Duke spiel erwarten. Am besten gefällt mir bis jetzt die große interaktivität mit der Umgebung. Das kommt mir bei den ganzen "modernen" Shootern ein bisschen zu kurz. Aber die Deutsche Synchro kotzt mich an, werd wohl die 360 auf Englisch stellen müssen.

ich dachte man kann die sprache in game auf englisch schalten...

habe gerade die 360 demo zocken können , fand sie eigentlich nicht schlecht ...nur frag ich mich ob es wirklich uncut ist , klar beine fliegen schon mal durch die gegend, nur so richtig "zerplatzen" habe ich net mitbekommen....

was scheisse ist ist das man wie angekündigt die Sprachausgabe aus dem Game heraus net umändern kann (auch in der vollversion nicht).....das ist doch scheisse

Ladezeiten sind eine Katastrophe (nach Installation auf der Box), die Grafik ist diesmal "echtes" 3D mit fast den gleichen Texturen wie damals, das Gameplay ist mittelmäßig.

Aber ich habe im Gegensatz zu vielen anderen hier mit nichts anderem gerechnet. Ich wollte Dukes Oneliner, anzügliche Witze und einen reinen Spass-Shooter, und genau das habe ich bekommen.

Nach knapp 90 Minuten im Spiel bin ich zufrieden und hatte schon mehrmals ein breites Grinsen im Gesicht. Endlich kann ich nochmal schön an meine Studentenzeiten mit dem Duke denken, mich zurücklehnen, beim Spielen das eine oder andere Bier entkorken und mit meinem Kumpel bei einer Zigarette zwischendurch die neuen Zitate auswendig lernen. :grins:

"When you're going to hell tell them Duke has sent you !!"

Vetulus schrieb:
Ladezeiten sind eine Katastrophe (nach Installation auf der Box), die Grafik ist diesmal "echtes" 3D mit fast den gleichen Texturen wie damals, das Gameplay ist mittelmäßig.

Aber ich habe im Gegensatz zu vielen anderen hier mit nichts anderem gerechnet. Ich wollte Dukes Oneliner, anzügliche Witze und einen reinen Spass-Shooter, und genau das habe ich bekommen.

Nach knapp 90 Minuten im Spiel bin ich zufrieden und hatte schon mehrmals ein breites Grinsen im Gesicht. Endlich kann ich nochmal schön an meine Studentenzeiten mit dem Duke denken, mich zurücklehnen, beim Spielen das eine oder andere Bier entkorken und mit meinem Kumpel bei einer Zigarette zwischendurch die neuen Zitate auswendig lernen. :grins:

"When you're going to hell tell them Duke has sent you !!"

DAS musst du aber noch erläutern... :ugly:

Die Texturen sind teiweise schon schräg, da könnte man meinen es wurde aus der ersten Version nach Duke Nukem 3D entnomme, ich sag nur die Bilder an den Pinnwänden.:ugly:

Grafisch ist es teilweise überraschend gut, diese wenigen Stellen fallen aber nur auf weil der Rest schon ziemlich mies ist.
Vorher sagt man sich, ja gut ist Duke Nukem, da kommt es auf andere Dinge an aber das ist schon :ugly:
Ich muss jetzt schon sagen, ohne den Kultfaktor des Spiel, wäre das ne ganz üble Gurke.
Da muss man mal so ehrlich sein. Die Steuerung ist kacke. Ziemlich hakelig. Ich kann einfach nicht gut auf einen Punkt anvisieren weil das Fadenkreuz immer ein Stückchen zu weit springt.
Das Leveldesign ist wirklich 1zu1 von vor 12 Jahren. Andauert schließen sich Türen oder Vorhänge! hinter einem und man kann nicht mehr zurück gehen.
Und es ist der Inbegriff eines Schlauches. Da gibt es kein links noch rechts.
Eine gewissen Witz- und Trashfakter hat das Spiel natürlich aber ich merke schon jetzt, nach einer Stunde spielen, wie es mich anstrengt.

was mich nur wirklich stört ist das man die sprachausgabe ingame nicht auf englisch stellen kann, nur über konsoleneinstellungen....ansonsten finde ich das game echt nicht schlecht...liegt wahrscheinlich daran das ich eh mehr auf oldschool abfahre und das game ist es nun mal

Hab grad im Internet gesehen das meine Videothek das Spiel seit heut hat.
10 exemplare sind da für Xbox und Ps3.
Naja wenn morgen früh noch welche frei sind dann werd ichs mir ausleihen.

Ein Kommentar bei Duke Nukem: Forever:
"here is no mighty boot .... FUCK THIS GAME!"

:lol:
Hatte ich fast schon wieder vergessen, bei Duke Nukem 3D gabs den "Mighty Foot" :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xXoS9ycdmcY[/vid]

Fast wie Chuck Norris kann der Duke das
"Nehmt euch in acht vor meinen gefährlichen Fussfäusten" :lol:

Zurück
Oben