Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Hab gestern die balls of steel edition in der hand gehabtdie büste is so klein und hässlich.
TheScorer schrieb:Ich hab den Duke jetzt schon über eine Stunde spielen können. Und ich muss sagen, das mir das game eigentlich ganz gut gefällt. Na klar, die technik ist nicht die prickelndste und das spiel wirkt schon etwas betagt, und das Leveldesign auch. Aber es macht doch jede menge Spaß! Die hier so oft kritisierte schlechte Steuerung habe ich jetzt nicht als so schlecht empfunden.
Das game ist einfach herrlich abgedreht und der Humor ist grossartig. Aber das sollte man ja auch von nem Duke spiel erwarten. Am besten gefällt mir bis jetzt die große interaktivität mit der Umgebung. Das kommt mir bei den ganzen "modernen" Shootern ein bisschen zu kurz. Aber die Deutsche Synchro kotzt mich an, werd wohl die 360 auf Englisch stellen müssen.

Vetulus schrieb:Ladezeiten sind eine Katastrophe (nach Installation auf der Box), die Grafik ist diesmal "echtes" 3D mit fast den gleichen Texturen wie damals, das Gameplay ist mittelmäßig.
Aber ich habe im Gegensatz zu vielen anderen hier mit nichts anderem gerechnet. Ich wollte Dukes Oneliner, anzügliche Witze und einen reinen Spass-Shooter, und genau das habe ich bekommen.
Nach knapp 90 Minuten im Spiel bin ich zufrieden und hatte schon mehrmals ein breites Grinsen im Gesicht. Endlich kann ich nochmal schön an meine Studentenzeiten mit dem Duke denken, mich zurücklehnen, beim Spielen das eine oder andere Bier entkorken und mit meinem Kumpel bei einer Zigarette zwischendurch die neuen Zitate auswendig lernen.
"When you're going to hell tell them Duke has sent you !!"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen