Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soviel ich weiss haben die beim Duke nixx geschnitten, hab ich auch nicht behauptet, aber Bexter ging davon aus, oder auch nicht.
Ich mag das Logo einfach nicht, das allein löst schon sämtliche Gebrechen der letzten Jahrzehnte aus:"Schweinegrippe, Vogelgrippe, Gurkengrippe usw."
Aber Bexter, du kannst ja mal bitte für uns eine Review schreiben, wenns geht. :)

Nein , es geht darum das die USK nur testet und danach eine Altersfreigabe erteilt ( oder auch nicht ) . Die schneiden aber nichts , die sind nicht groß was anderes als das Pegi rating . Nur darauf wollte ich hinaus .
Gegen das 10m² lolgo auf jeder packung habe ich ja auch was ....

Ich hab den Duke jetzt schon über eine Stunde spielen können. Und ich muss sagen, das mir das game eigentlich ganz gut gefällt. Na klar, die technik ist nicht die prickelndste und das spiel wirkt schon etwas betagt, und das Leveldesign auch. Aber es macht doch jede menge Spaß! Die hier so oft kritisierte schlechte Steuerung habe ich jetzt nicht als so schlecht empfunden.

Das game ist einfach herrlich abgedreht und der Humor ist grossartig. Aber das sollte man ja auch von nem Duke spiel erwarten. Am besten gefällt mir bis jetzt die große interaktivität mit der Umgebung. Das kommt mir bei den ganzen "modernen" Shootern ein bisschen zu kurz. Aber die Deutsche Synchro kotzt mich an, werd wohl die 360 auf Englisch stellen müssen.

Embargo. Ohne Vorbestellungen verkaufen die genau 0 Einheiten, nachdem die ersten Reviews raus sind. :ulgy:

Zurück
Oben