Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm hört sich hier ja eher durchwachsen an...

Aber das der Duke nunmal technisch absolut altbacken ist war ja eigentlich klar.
Gearbox hat ja hier keine neuen Level oder engine´s programiert sondern nur die arbeit von 3DRealms zusammengefügt/beendet..Und da ist ja klar das der Duke eben auf der engine beruht die 3DRealms zuletzt verwendet haben..Und die hat man ja schon in Gameplayvids vor ein paar jahren zu sehen bekommen.ich wette man sieht im spiel 1:1 die gleichen scenen wie im Gameplaytrailer der noch nach dem offiziellen "Duke Tod" erschienen ist, darauf musste man sich halt einstellen..ich halt dem Duke die altbackende Technik nicht vor und hoffe das er dafür an anderer ecke begeistern kann:)

Vor allem könnten sie Duke Nukem 3D endlich vom Index runter holen. Das ist ja lächerlich, in Duke Nukem Forever kann man den Schweinen die Gliedmaßen einzeln abtrennen und es ist frei ab 18.

ich bestell erstmal ab, hört sich an als wenns das spiel in 2 monaten zum halben preis geben wird. außerdem will ich keinen vollpreis für ein technisch schwaches spiel zahlen.

Nebiros666 schrieb:
Vor allem könnten sie Duke Nukem 3D endlich vom Index runter holen. Das ist ja lächerlich, in Duke Nukem Forever kann man den Schweinen die Gliedmaßen einzeln abtrennen und es ist frei ab 18.

Ohne Anfrage und beantragte (und vor allen Dingen bezahlte) Neuprüfung nehmen die gar nichts vom Index...

duke.jpg

Das Spiel ist einfach :sabber:

Danke nochmal dmnk für den Code!!!

Wird man die SPrache irgendwie auf englisch umstellen können?

Normalerweise juckt mich das nicht aber hier passts mal gar nicht.

Achja die Ladezeiten sind super!

Zurück
Oben