Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bestimmt aber dazu zähle ich mich nicht, ich denke auch das sich viele drauf freuen, die DN3D nicht kennen.

Ansonsten meineswissens war oder ist DN3D auf der XBOX als Arcade Version recht erfolgreich. Insofern gibt es bestimmt noch immer eine große Fanbase.

So langsam muss das Ding doch erscheinen. Ich will nicht wissen, wieviel Entwicklungskosten das Spiel bisher verschlingt hat. Man muss ja auch immer up to date bleiben was die Technik angeht. Das Spiel wird sowieso kein großer finanzieller Erfolg.

Ich glaube ja immernoch, daß die irgendwann eine Site online stellen, dort ihre gesammelten Fürze als MP3 online stellen und wenn jemand kommt um sie zu verkloppen, haben sie alle schon rituellen Selbstmord begangen, indem sie die ganzen unfertigen Screenshot-Discs und die gescrappte Alphaversion gefressen haben und dran erstickt sind...irgendwie sowas müsste das sein.

Glaub das schlimmste ist, wenn die Leute es irgendwann mal spielen und dann merken wie langweilig es ist :D

Ich glaube dann werden Leute sterben

Neon schrieb:
Ich will nicht wissen, wieviel Entwicklungskosten das Spiel bisher verschlingt hat.

Nicht sonderlich viel. Der Letztstand an Infos ist, iirc, dass das tatsächlich in Eigenregie mit wenigen Leuten bearbeitet wird. Fast schon ein Hobbyprojekt.

Würde da ein Publisher seine Finger im Spiel haben, der da Leute bezahlen muss, wäre das Spiel schon längst gecancelt oder halbfertig auf den Markt geworfen worden.

Würde mich interessieren was ihr denn überhaupt erwartet?

Grafisch wird es wohl nur Mittelmaß werden, nicht länger als 10h dauern und einen "Humor" haben der nur sehr wenige ansprechen wird.
Innovationen wird man bestimmt auch suchen müssen.

Theoretisch erwarte ich, dass das Spiel für das Genre das wird, was damals Duke 3D war - ein Meilenstein. Praktisch erwarte ich jedoch rein gar nichts von dem Teil.

Leaked Gameplay Video

[vid]http://www.gametrailers.com/player/usermovies/316675.html?playlist=featured[/vid]

Sieht zwar ziemlich bescheiden aus, aber ich hätt's so gern gezockt... :ugly:
Könnte aber auch bloß ein Hobbyprojekt sein.

Zurück
Oben