Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pitahaya schrieb:
Oh Gott, ich hatte gerade einen Tagtraum und zwar dass Uwe Boll Duke Nukem verfilmt. Sagt mir bitte das eine solche Meldung nicht existiert ! :schreck:

:lachweg:

Abltraum meinste wohl.
Ich kann mir Uwe Boll Filme nichtmal ansehen, wenn mir 500.000 Einheiten Valium verabreicht werden und ich mir mit einem rostigen Eisportionierer die Augen entferne.

Einstein hatte eine Theorie, so hab ich auch eine:
"S=ub²"

Scheisse=Uwe Boll²

Wer holt sich die Balls of Steel-Edition? Bei Gameware habe ich die für 90€ vorbestellt und frag mich, ob sie so "lohnend" sein wird wie alle anderen "Special" Editions?

Blackacidevil138 schrieb:
YöY! Morgen kann ich die Demo spielen! :waah:

wiesp.jpg

Es ist vollbracht! Sofern das zuständige Presswerk nicht noch auf mysteriöse Art und Weise explodiert, wird Duke Nukem Forever am 10. Juni erscheinen.

Wie 2K Games und Gearbox Software am Mittag bekannt gaben, hat der Shooter den Gold-Status erreicht.

15 Jahre hat es gedauert, um die Entwicklung zu vollenden. Was einst bei 3D Realms auf dem PC begann, endet heute bei Gearbox Software zusätzlich auch auf Xbox 360 und PlayStation 3.

Wer das Spiel bei ausgewählten Händlern vorbestellt hat oder im Besitz der GotY-Edition von Borderlands ist, kann sich ab dem 3. Juni exklusive im Duke Nukem First Access Club eine Demo für alle drei Plattformen runterladen.

"Viele dachten immer, Duke Nukem Forever würde niemals veröffentlicht, und doch stehen wir kurz davor, in die Geschichte einzugehen", so Christoph Hartmann, President von 2K. "Der heutige Tag ist ein bahnbrechender und geht in die Annalen der Spielegeschichte ein als der Tag, an dem das legendäre Duke Nukem Forever endlich fertiggestellt wurde und den letzten Schritt auf dem Weg in die Realität macht."

eurogamer.de

Hoffentlich kann es spielerisch halbwegs das halten was die Legende verspricht. Wenn da jetzt im Schnitt ein 70er bei rumkommt, dann fällt der Eintrag in die Annalen der Spielegeschichte sicher nicht sehr schmeichelhaft aus. :ugly:

Zurück
Oben