Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
ich versteh gar nicht das ihr da drauf jetzt wieder so abgeht.

Wir reden von einem Monat. is ja nicht so dass sie sagen n halbes jahr oder was weis ich.

Von mir aus könnte das Ding auch weiterhin niemals kommen, ist doch vollkommen wurst :D

Oxblood schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
ich versteh gar nicht das ihr da drauf jetzt wieder so abgeht.

Wir reden von einem Monat. is ja nicht so dass sie sagen n halbes jahr oder was weis ich.

Von mir aus könnte das Ding auch weiterhin niemals kommen, ist doch vollkommen wurst :D
So sieht es aus.

Das man aber wieder eine Verschiebung hat..weiß net.
Dann noch eine, noch eine und schwupps haben wir 2012.

Vielleicht will man ja die CryEngine 3 benutzen, nachdem alle über die Grafik gelästert haben?

Als er sich zum Waschbecken rüber beugte bin ich vom Stuhl gefallen... Muhaha... So bescheuert geil. X)

Gearbox Randy Pitchford gab den Kollegen von CVG ein Interview zu Spiel Duke Nukem Forever. Seiner Ansicht nach möchte Pitchford in keiner Welt leben, in der es keinen Duke gibt.

Zitat:
Als Duke tot war, dachte ich 'oh meinen Gott, wir sind die einzigen Leute in der Welt, die das machen können, wir müssen uns dazu verpflichten. Ich musste entscheiden, ob er es wert war. Es war eine riesige Gefahr …, aber Duke ist absolut einzigartig, und es gibt keinen anderen in der Welt der so wie er ist, und ich brauche ihn.

Im weiteren Interview wurde Pitchford auch über die Länge und den Sexismus im Spiel befragt:

Zitat:
Es ist wirklich ein großes Spiel . Es wird zwischen 14 und 18 Stunden Gameplay bieten, so das es vier oder fünf Call of Dutys lang sein wird.

Duke ist kein Frauenfeind. Er ist egozentrisch, und alles in seiner Welt kreist um ihn. Und Frauen können ihm etwas anderes anbieten, als Männer können. Er liebt Frauen und wird sich in große Gefahr begeben um sicherzustellen, dass sie sicher sind. Interessant wäre auch die Tatsache, ob es auch einmal eine weibliche Version von Duke geben könnte, es ist ein Spiel.

Quelle: http://www.vg247.com/2011/04/04/pitchford-i-dont-want-to-live-in-a-world-where-duke-doesnt-exist/

Ja, Homefront sollte laut Entwickler auch zwischen 8 und 10 Stunden dauern. Und Crysis 2 zwischen 10 und 12 Stunden.

Nur hat das meistens wenig mit dem gebotenen Content zu tun, sondern mit dem gewählten Schwierigkeitsgrad. Deswegen sind solche Aussagen IMO relativ nutzlos.

Bei einem Spiel wie Duke wäre es eine Schande zu rushen, da wird es genug Dinge neben der Story geben die man ausprobieren kann....

Hab nen First Access Code bekommen weil ichs bei Ama vorbestellt hab. Was kann ich damit jetzt machen? :?

Aha...

ref=amb_link_159461147_1

Zurück
Oben