Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sein Humor mit der ankündigung in allen Ehren..Aber "lustig" ist eine DNF verschiebung schon lange nicht mehr..Es langweilt einfach nur noch..

:lachweg:
Der Mai ist sowieso viel zu vollgestopft mit für mich interessanten Spielen, aber hätten sie lieber etwas davon verschoben.
Als Trost gibt es dafür sage und schreibe 2 neue Konzeptzeichnungen im First Access Club und bei den alten Wallpapern wurde natürlich das Datum angepasst :D

Er sagt, dass die bald fertig sind und das es so geil wäre, dass der Duke im Mai erscheint. Im MAI! Und dann kommt der andere und hängt hinten das Schild auf von wegen der Verschiebung auf Juni. Und da rastet Pitchford dann aus, wieso er sowas immer zuletzt erfährt und dass das wohl ein Witz wäre und Bullshit etc.

Glod schrieb:
Er sagt, dass die bald fertig sind und das es so geil wäre, dass der Duke im Mai erscheint. Im MAI! Und dann kommt der andere und hängt hinten das Schild auf von wegen der Verschiebung auf Juni. Und da rastet Pitchford dann aus, wieso er sowas immer zuletzt erfährt und dass das wohl ein Witz wäre und Bullshit etc.

Danke Schatz!

Lustiger wäre, wenn sie das Spiel komplett abbrechen und alles löschen würden, was sie jemals damit getan haben. DAS wär ein netter Aprilscherz. Und dazu noch so teuer und wir erinnern uns, liebe Kinder: Wenn es teuer ist, muss es gut sein.

ich versteh gar nicht das ihr da drauf jetzt wieder so abgeht.

Wir reden von einem Monat. is ja nicht so dass sie sagen n halbes jahr oder was weis ich.

Zurück
Oben