frisell schrieb:ich neige eher mir brink zu holen. 2 gute spiele gleichzeitig, sowas geht nie gut...
Ich tendiere auch zu Brink. Ich denke den Duke wird man relativ schnell günstig nachholen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:ich neige eher mir brink zu holen. 2 gute spiele gleichzeitig, sowas geht nie gut...
Ein GleichgesinnterFuchs schrieb:Brink hat meiner Meinung nach eindeutig einen Cel-Shading Look.
Die Technik des Dukes hat mich bisher alles andere als begeistert und auch beim Gameplay scheint man die Jahre deutlich zu merken. Bulletstorm hat die Messlatte für coole Aktionen und Sprüche ganz schön hoch gelegt und wegen ein paar Polygon-Titten und Dildos hole ich mir kein Videospiel (solche Dinge machen in der Realität einfach mehr Spaß.
Ich denke, dass der Duke im Mittelmaß versinken wird (während die Videos von Brink mich ziemlich begeistern konnten), obwohl ich ein Fan des Duke war (momentan spiele ich Duke Nukem 3D nochmal auf dem iPad).

Alpacino80 schrieb:- In "Capture The Babe" schnappt man sich das Babe des anderen Teams. Sie flippt manchmal aus, wenn man sie zur eigenen Basis zurück schleppt: Dann haut man ihr eine runter, und sie ist wieder ruhig.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Wenn man sich dann die technischen Mängel noch anguckt, dann werden aus dieser Altersgruppe bestimmt viele eher zu Brink greifen.
Nasreddin schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Wenn man sich dann die technischen Mängel noch anguckt, dann werden aus dieser Altersgruppe bestimmt viele eher zu Brink greifen.
Zu Brink wird so gut wie keiner greifen. Dir ist klar, dass von diesem Monat an jeden Monat zwei A-Shooter erscheinen? Dieses Jahr wird mehr als eine teure Produktion einen qualvollen Tod an der Kasse sterben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen