Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem bereits vor einigen Wochen die Balls of Steel-Edition zu Duke Nukem Forever enthüllt wurde (wir berichteten), gab 2K Games nun bekannt, über welche Händler die Sonderedition in Deutschland erhältlich sein wird.

So wird die Balls of Steel-Edition für die drei Plattformen PC, PS3 und Xbox 360 jeweils von einem exklusiven Händler angeboten. Wo ihr welche Version bekommt, verrät euch die folgende Liste:

• Duke Nukem Forever – Balls of Steel-Edition (PC): Exklusiv bei Amazon
• Duke Nukem Forever – Balls of Steel-Edition (PS3): Exklusiv bei Saturn
• Duke Nukem Forever – Balls of Steel-Edition (360): Exklusiv bei GameStop
http://www.spieletester.com/duke-nukem-forever-2k-games-gibt-haendler-fuer-die-balls-of-steel-edition-bekannt/

Yeah. PS3'ler dürfen somit mindestens 180€ zahlen (jedenfalls dann, wenn sie das Spiel im hiesigen Saturn kaufen würden). :ugly:

Aber echt. Statt froh über jeden Käufer zu sein, der viel Geld für prinzipiell unnützen Scheiss ausgibt, gängeln sie uns mit solchen Aktionen, die keinen Erfolg bringen werden. Nie im Leben lasse ich mich dazu zwingen, ein Spiel im Saturn oder GameStop kaufen zu müssen.

heisst das jetzt meine Vorbestellungen bei verschiedenen Shops die ich gemacht habe kann ich mir in die Haare schmieren oder?

Ja klar

Naja, gottseidank kauf ich mir solche Editions nicht mehr. Ich glaube kaum, dass gerade die von DN Forever so limitiert ist, dass sie was wert ist.

Der_Geächtete schrieb:
heisst das jetzt meine Vorbestellungen bei verschiedenen Shops die ich gemacht habe kann ich mir in die Haare schmieren oder?

Ja klar

Wenn du bei einem deutschen Händler vorbestellt hast ja. Ösi-Shops müssten die wohl weiterhin bekommen...

KaKun schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Ja klar

Wenn du bei einem deutschen Händler vorbestellt hast ja. Ösi-Shops müssten die wohl weiterhin bekommen...

WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Klar bei nem Ösi Shop bestellt!

Meine Fresse, was ein gottverdammter Schwachsinn :fp:

Was bin ich froh, dass ich auf irgendwelche Extras n Scheiß geb... Spieledisc in ner Hülle reicht mir.

Was für Vollpfosten, die Specialedition eines aller voraussicht nach unterdurchschnittlichen Spiels wird völlig überteuert nur über jeweils einen Händler angeboten.

Ich hoffe das wird kollossal floppen und man findet die BOS Edition nach 6 Monaten für 20€ in jeder Grabbelkiste.

Wird genug Leute geben, die sich das Teil nur WEGEN DEM DUKE (!!!!11) holen. Von daher brauchen sich die Läden da keine Sorgen zu machen...denke ich.

tim_buktu schrieb:
Was für Vollpfosten, die Specialedition eines aller voraussicht nach unterdurchschnittlichen Spiels wird völlig überteuert nur über jeweils einen Händler angeboten.

Ich hoffe das wird kollossal floppen und man findet die BOS Edition nach 6 Monaten für 20€ in jeder Grabbelkiste.
Hat da etwa jemand Jehova gesagt?

Zurück
Oben