Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bmdtjmxzcef97suj4.jpg

:grins:

Der Duke war damals fast eine Revolution, heute ist er doch nur noch einer von vielen. Mich interessiert das Spiel in Anbetracht der angekündigten Egoshooter (Resistance 3, Killzone 3, Crysis 2,Halo Reach, Bulletstorm, Homefront usw.) momentan garnicht. Damals war der Duke eine echte Marke, ich befürchte aber, er ist schwer in die Jahre gekommen.

Einer von vielen? :staun:

Er ist DER......DER Duke!
Ich seh´s komplett anders..Gegen ihn werden viele heutige "helden" in den Games zu abziehbildern.

Der Humor..Seine markigen sprüche...babes retten usw.
Wer zeigt Bossen schon den mittelfinger bevors in den kampf geht? :huldig:
(Hoffe diese scene ist so in der Full drinn)
Gut..Ich kann nur für mich selbst sprechen..Duke ist die Legende die endlich greifbar wird.
Da verblassen so manche anderen chars. die es eh in jährlichem Aufguss gibt.

was mir nur sorgen macht sind gearbox . ein herstellerwechsel birgt änderungen und nur 3d realms wußte wie ein duke auch ein duke sein wird . bleibe da erstmal sehr skeptisch

ja 3D Realms wäre in 50 Jahren nit fertig geworden und schwarzen Humor haben vllt auch andere Firmen.

Als erstes Spiel arbeitete das Entwicklungsstudio an dem Spiel Brothers in Arms: Road to Hill 30, das im ersten Quartal 2005 erschien.

Der Nachfolger, Brothers in Arms: Earned in Blood, hat neue Einzelspielermissionen, verbesserte Künstliche Intelligenz, mehr taktische Tiefe sowie EAX-4.0-Unterstützung. Scherzhaft wird Brothers in Arms: Earned in Blood auch „Brothers in Arms 1.5“ genannt.

Der dritte Teil der Brothers in Arms Reihe hört auf den Namen "Hell's Highway und wurde für Xbox 360, PS3 und den PC entwickelt und bildet somit den Abschluss der Kriegshelden-Trilogie. Als Grafikgerüst wurde die Unreal Engine 3 benutzt.

Des weiteren arbeitet Gearbox im Auftrag von Sega an "Aliens", einem Ego-Shooter der auf den Alien-Filmen basiert. Des weiteren wurde Ende Oktober 2009 das Spiel Borderlands veröffentlicht, das im Auftrag von 2K Games entwickelt wurde und als Post-Apokalyptischer-Shooter daherkommt, der mit zahlreichen RPG-Elementen versehen wurde. Borderlands bietet darüber hinaus einen Cel-Shading-Look, der dank gezeichneter Grafiken dem Spiel einen eigenen Touch verpasst.

Ich würde mal behaupten das hier fähige Leute dransitzen.....

alter, es gibt echt zocker die duke nukem net kennen......gibts sonst noch ein spiel wo man ner nutte geld geben kann damit sie blank zieht :D

war schon cool früher...ich hatte sogar das erste und zweite gezockt....aber nich zu ende.....fand die total schwer

das dritte war dann mit geilen sachen nur so gespickt *onanier*

Zurück
Oben