Malefiz
Carpe Diem
Sub Zero schrieb:Bis zum Release müssen halt noch so mittelmäßige Titel wie Halo, CoD oder Battlefield herhalten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sub Zero schrieb:Bis zum Release müssen halt noch so mittelmäßige Titel wie Halo, CoD oder Battlefield herhalten![]()

Blackacidevil138 schrieb:Mir würde schon die Disc in nem Briefumschlag reichen... solang ich es endlich haben könnte!

Dr.Para schrieb:lassen sie definitiv nicht. sonst hätten wir auch die coolen only-logo cover bei gears of war bekommen.![]()
Blackacidevil138 schrieb:The perfect Dark schrieb:Mythos zerstört, wird nich gekauft
?
Wasn das für ne Aussage?!
Wenn nicht erscheinen würde, würdest du es kaufen?!![]()
Arthur le perroquet schrieb:scheint ja nen komisches spiel zu sein. hab ich nie was von gehört, sieht aber sau öde aus
Drar schrieb:nee, du bist einfach anders...als...die meisten![]()

Blackacidevil138 schrieb:Noch nie von Duke Nukem Forever gehört?
Warst du die letzten 13 Jahre in Österreich?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen