Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Ducktales Reboot (2017)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle

The Gears keep turning
Der Reboot-Wahnsinn geht weiter...

Disney XD is revisiting Ducktales. The network said today that it has ordered a new animated comedy series based on the Emmy-winning series that aired from 1987-1990 as part of The Disney Afternoon daily syndicated cartoon block. The new series is slated to launch in 2017. Produced by Disney Television Animation, Ducktales will again star Disney’s iconic characters Scrooge McDuck, his grandnephews Huey, Dewey and Louie, and Donald Duck.

http://deadline.com/2015/02/ducktales-animated-series-ordered-disney-xd-1201380913/

WtyVw.gif

Ich finde es auch schrecklich... Die sind so einfallslos. Jede menge seelenloser animationsserien oder halt Remakes von Klassikern die absolut schrecklich sind.

Biene Maja, Nina turtles, der neue jurassic park...jetzt ducktales.

Ich durchlebe eine zweite Version meiner Kindheit/Jugend- nur das diese wie aus einer diabolischen parallelwelt anmutet um meine Kindheitserinnerungen zu ruinieren.

PS: bizarro...darauf kam ich nicht. Bizarro ducktales ...

Ja, ist wirklich schlimm. Also eure antiquierte Sichtweise.

Ist doch gut, wenn die Blagen von heute mit den gleichen tollen Charakteren aufwachsen, wie wir damals. Gibt ja auch genug neue Franchises.

Ja, ist wirklich schlimm. Also eure antiquierte Sichtweise.

Ist doch gut, wenn die Blagen von heute mit den gleichen tollen Charakteren aufwachsen, wie wir damals. Gibt ja auch genug neue Franchises.

Bin da ganz bei reaver.

Warum muss man schlechte remakes machen? die original Serien sollten gezeigt werden. Die sind heute noch klasse

Da muss ich mich echt zusammenreißen. Die Aussage ist so unglaublich behämmert.
Hast du schon was davon gesehen, dass du es als schlechtes Remake abstempeln kannst?

Eine Neuauflage einer Kindersendung im Jahre 2017 muss auch nicht dir gefallen. Sondern den Kindern.

Ständig dieser elitäre Generationsgedanke. Furchtbar.

Wird man halt sehen was draus wird. Wenn ich bis dahin weiterhin noch Duck Tales so gut im Kopf habe, und die LTBs auch noch weiterhin lese, nehme ich mir durchaus raus, darüber zu werten.

Und das Wort Reboot hat leider immer einen faden Beigeschmack.

Hast du schon was davon gesehen, dass du es als schlechtes Remake abstempeln kannst?

Eine Neuauflage einer Kindersendung im Jahre 2017 muss auch nicht dir gefallen. Sondern den Kindern.

QFT.

Besonders wenn man sich Ducktales im Vergleich zu den früheren Abenteuern der Enten anschaut, sollte man merken, dass es nicht schlecht ist solche Geschichten an die jeweilige Generation anzupassen. Wenn das nicht so wäre, hätten wir die Ducktales nämlich gar nicht.

Ich sehe erst mal kein Problem mit Reboots alter kultiger TV Serien, das Problem ist einfach, dass daraus dann total dumme und seelenlose CGI Serien gemacht werden, völlig ohne Charme.

Wenn ich die neue Turtles Serie sehe, bekomme ich das Grauen.

Zumindest bei den von mir genannten Beispielen kann ich sagen dass ich die animierte Biene maja sowie die neuen turtle Serien kenne und für miese Remakes befunden habe. Meine Meinung zum neuen jurassic Park habe ich schon im entsprechenden thread schon geäußert.

Ich bin ja nicht gegen alle neuen Sendungen für Kinder. Meine Kritik gilt nur den verzerrten remakes alter guter Sendungen.
Und die funktionieren heute auch noch bei Kindern.

Das hat nichts mit elitären denken zu tun. es gab vor meiner Generation und später geniale Serien. Nur bestimmte Klassiker sollte man einfach mal in ruhe lassen.

Der Sohn meiner Cousine ist grosser alf Fan. Die original Serie. ausserdem mag er disney Filme ( die klassiker).
Er wird 4.

Zurück
Oben