Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Pad hat sich vor einigen Wochen verabschiedet, die Gummierung auf dem linken Stick war schon länger lose aber mit einem rechten Trigger, der nicht ganz zurückschnappt, wurde es untragbar. Wobei das Dauerfeuer bei Dragon Age schon ganz praktisch war. :ugly:
Unglaublich was für ne Drecksqualität die Release Pads haben, ich hab damit keine 10 Games durchgezockt. :nein:

Pad ist 1,5 Jahre alt, kriegt man das bei Amazon reklamiert ?

Die One Sticks sind doch auch keine Lösung. Die Nippel der Ps4 auf die man die Sticks drauf steckt sind minimal kleiner als die Öffnung der One Sticks. Mit der Zeit sitzen die deshalb überhaupt nicht mehr und wackeln rum bzw verschieben sich entlang der Y-Achse.

Darum gibts ja auch längst PS4 Sticks im One Design von Drittherstellern. Die sitzen perfekt.

Die One Sticks sind doch auch keine Lösung. Die Nippel der Ps4 auf die man die Sticks drauf steckt sind minimal kleiner als die Öffnung der One Sticks. Mit der Zeit sitzen die deshalb überhaupt nicht mehr und wackeln rum bzw verschieben sich entlang der Y-Achse.

ich weis ja nicht welche du hast, aber die von eape bestellt wurden und bei mir und 2 freunden verbaut sind, machen in derer hinsicht null probleme. das einzige was die haben ist nen minimales schleifen am gehäuse, was aber leicht zu beheben ist, bevor man den controller wieder zusammen pappt.

ONE STICKS THUMBS UP ;)

Seid einiger Zeit muss ich damit R2 funktioniert extremen Druck auf die Taste ausüben.
Soll ich es riskieren und ihn aufschrauben? Habe damit keine Erfahrung, es lässt sich damit aber kaum aushalten.

Mein Pad hat sich vor einigen Wochen verabschiedet, die Gummierung auf dem linken Stick war schon länger lose aber mit einem rechten Trigger, der nicht ganz zurückschnappt, wurde es untragbar. Wobei das Dauerfeuer bei Dragon Age schon ganz praktisch war. :ugly:
Unglaublich was für ne Drecksqualität die Release Pads haben, ich hab damit keine 10 Games durchgezockt. :nein:

Pad ist 1,5 Jahre alt, kriegt man das bei Amazon reklamiert ?

Wenn es aus der Konsole ist, sind die sehr kulant. Kriegst eine 60 Euro Gutschrift und kannst ein neues bestellen

Ich habe mit so Gummiaufsätzen schlechte Erfahrungen gemacht. Darunter ging das Gummi vom Stick trotzdem weiter kaputt. Habe mit dann die grünen Kontrolfreeks gekauft. Die sind zwar etwas teurer, aber man schont den Stick und hat Ruhe.

149022.jpg

Habe ja jetzt auch einen neuen Controller, den 20th-Anniversary, und muss sagen, dass die Qualität wirklich nicht merklich verbessert wurde. Die Sticks sind jetzt minimal besser, aber immer noch sehr rutschig und kein Vergleich zu den One-Sticks bei meinem ersten Pad. Ansonsten alles beim Alten. Ist jetzt mein drittes Pad.

Bei meinem 2t Release Controller verabschiedet sich jetz auch die Gummierung.
Der erste wurde auf Garantie getauscht aber beim 2ten is das nicht möglich, weil der aus nem Bundle stammt was ich weiterverkauft habe.

Sind irgendwo die original PS4 Sticks mit der härteren, also nicht der Release Gummierung zu bekommen? Xbone Sticks steh ich leider nicht so drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben