Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab zwar nur einmal angerufen, aber da wurde gesagt es dauert 30min durchgestellt zu werden, habs Telefon dann auf laut gestellt und gewartet...wenn ich nicht aufgelegt hätte, würde ich bestimmt immer noch warten :D

nen ganzen tag zeit habe...
hast wohl noch nie dort angerufen wie?
die wartezeiten sind nämlich alles andere as lang. ;)
bisher wegen drei controllern angerufen und nicht ein mal hat es länger als 5 minuten gedauert. ist eben wie bei microsoft nicht immer ein perfekt deutsch sprechender am anderen ende der leitung, was aber gar kein problem darstellt.

probiers aus und mach deine erfahrung, die paar minuten hast du auch im auto mal zeit. ( natürlich nicht während der fahrt ;) )

Ich habe dort bisher drei Mal angerufen. Die kürzeste Wartezeit betrug 15 Minuten. Die längste 35.

liegt wohl daran das ich 2014 meine controller eingeschickt habe. den letzten im dezember und der kam auch im alten jahr noch. vielleicht haben sie die website ja aufgrund des gestiegenen ansturms auf die hotline gestellt, jedenfalls merkt man das diese relativ schnell zusammen geschustert wurde.

viel erfolg und kurze wartezeiten, beim anruf und warten auf den autausch, wie auch immer. ;)

Bei mir zieht der linke Stick leicht nach links. Habe das in dem Feld für weitere Informationen einfach noch erklärt, weil das Ding auf den ersten Blick völlig in Ordnung aussieht.

Wenn die dein Paket registriert haben, packen die eh gleich einen neuen ein und schicken den raus. Aber ich hab da einfach nen Zettel dran geklebt mit Fehler.

Darum soll man auch immer jeden einzeln einschicken, sonst bekommst du nur einen wieder wenn du Pech hast =)

Am Freitag ein neues Pad mitgenommen, am selben Abend knapp zwei Stunden lang The Order gespielt und erst heute wieder in die Hand genommen. Am Abend merk ich dann, wie schön der L2-Trigger knarzt, wobei ich die ganze Zeit über mit Kopfhörern gespielt habe und nicht sagen kann, wie lange schon.

Schönes Gefühl. Irgend ein scheiss Voodoo möchte mich davon abhalten, mir Sony ins Haus zu stellen.

Weiß einer der Spezies hier (@eape evtl.?) wo ich die rot markierten Silikonkautschuk Teile herbekomme, die unter den Schulterbuttons verbaut sind?
Diese sind nämlich die Übeltäter bei Helldiver und Co.. Die schneiden nämlich nach gewisser Zeit ein und können so nicht mehr zu 100% eingedrückt werden.

qddf2q6g.png

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir die Dinger jetzt auch kaufen.
Ist mir heute bei Moto GP aufgefallen dass ich nicht fullspeed fahren konnte bzw merkt man es auch beim rausbeschleunigen dass man das Gas nicht mehr richtig dosieren kann.
Und das Pad ist grademal ein halbes Jahr alt und ist auch noch das weiße Modell welches eigentlich ja schon eine Revision hinter sich hat. Shame on you, Sony.:fp:

Bei mir hat sich nun auch die gummierung des linken sticks verabschiedet.

Welche Aufsätze taugen was und verändern nicht zu sehr die haptik des Controllers?

Habe bei Amazon schon welche für 1,50€ mit 400 Bewertungen gesehen bei 4 1/2 Sterne

Diese hier

Ich würds gleich richtig machen und die one sticks einbauen, die sticks werden dadurch nur 1mm höher was perfekt ist, die aufsätze müssten den hebelweg deutlicher verlängern, das geile an den obesticks ist ja auch dass sie nicht so breit sind.

Bin jetzt nicht so der handwerklich begabte. Nachher geht mir was verloren oder kaputt. Dann stehe ich da

Wenn du mehr als drei Schritte am Stück gehen kannst, wirst du auch die Sticks tauschen können.

Zurück
Oben