Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:cool:

Hat mal jemand die Sticks mit den originalen verglichen oder wie kommt ihr darauf, dass es andere sind?

Ja hab ich mal.
Also die, welche du bestellt hast sehen schon sehr 1:1 wie die Originalen aus. Ganz vorstellen kann ich mirs aber nich, das es die MS Sticks sind. Wobei die die ja auch nur zukaufen. Auch egal, sie machen was sie sollen und das sehr gut.

Die auf den Bildern bei Amazon.de sehen etwas anders aus, kann ja aber auch täuschen..

image.jpg
Sticks sind gerade eben angekommen und schon montiert.
Dumm nur, dass meine PS4 gerade zur Reparatur ist.

Was ist an den Sticks so schlecht?

Die haben vielleicht nicht ganz den guten Grip wie die One sticks aber ausreichend ist es allemal, oder nicht?
Vielleicht sollte ich auch umbauen, dann bekomm ich online vielleicht nicht so oft auf den Sack! :P

Was ist an den Sticks so schlecht?

Die haben vielleicht nicht ganz den guten Grip wie die One sticks aber ausreichend ist es allemal, oder nicht?
Vielleicht sollte ich auch umbauen, dann bekomm ich online vielleicht nicht so oft auf den Sack! :p

Niemand hat gesagt das die schlecht sind. Sie sehen nur "billiger" aus, wie die die uns eape besorgt hat.

Hält ohne LED schon länger. Bei meim 1. hab ich se auch deaktiviert und es hielt merkbar länger.
Is aber zu lang her, das ich dir das jetz noch genau sagen kann..da ich jetz in allen Pads den 2000er Akku drin hab.

(irgendwo im offiziellen PS4 Thread sollte es aber noch zu finden sein)

Ist mir auch direkt aufgefallen, dass die billig Aussehen. Aber sie sind es ja auch. :D
Passen aber perfekt und haben natürlich auch nen besseren Grip als die Originalen.

Ich habe gerade meinen neuen Controller bekommen und rutsche da mehr ab als beim Alten. Jetzt die Frage weil er einfach neu ist oder hat da Sony was verändert?!

Zurück
Oben