Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hau immer einen schuss silikon öl rein. proved since guitar hero xDBei mir quietscht jetzt auch die L2 Taste bei dem einen Controller. Kann man was dagegen machen?
Bei "unseren" gibts aber keinen Spalt, durch den man bei Vollausschlag die Platine sieht.
Das bei Amazon.de sind also zumindest andere als die, die wir haben.
Naja... Den Kommentaren bei Amazon kann man auch nicht immer Glauben schenken. Ich bin ja mal gespannt, wann die Teile ankommen. Sind jetzt per Luftpost unterwegs.In den Kommentaren steht, dass das aber nicht die originalen One Sticks sind.
Wenn ich beide Sticks nach unten drücke und nach außen, dann habe ich nen Spalt und sehe die Platine.
Hast du die bei Amazon.de gekauft?Meine Sticks sind auch unterwegs. Dauert leider ewig.
Nee den controller umbauen ist viel gscheiter und günstiger, die one sticks sind super weil sie so klein sind, imo perfekt, bin noch nie abgerutscht und der controller sieht super aus.Kauft euch doch einfach kontrol freax oder wie die Heisen. Muss man nichts umbauen und so
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen