Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber in drei verschiedene Höllen. :cool:

Hölle 1:
Es wird warm... soon. Wir hängen dich bald ab... soon.

Hölle 2:
Masterrace

gay%252Btatsumi%252Bkanji.JPG

Hölle 3:
piq_22760_400x400.png

Argh. Verdammt. In mein erstes Pad hatte ich eine kleine Markierung gemacht, um zu sehen ob er getauscht wurde. Das habe ich jetzt vergessen :|

Freunde, ich muss mich hier mal wieder einloggen! Lasst uns die Schmusereien überspringen: Ihr wisst alle, dass ich euch abgöttisch liebe. Ja, auch dich!

Meine PlayStation 4 funktioniert einwandfrei. Sie ist leise, schön, schwarz, wird nicht heiß - fantastisch. Ich könnte Shuhei Yoshida einen Kuss geben, würde er mir endlich mal auf Twitter folgen.

Allerdings: Mein DS4, also einer meiner beiden, hat am linken Analog Stick schon starke Abnutzungserscheinungen. Ein Riss ist zu sehen, darunter Plastik. Das ist doof nach ein paar Tagen. Sehr doof. Ich habe mir jetzt Folgendes bestellt, um dem ein wenig vorzubeugen: http://www.amazon.de/Hama-Control-Stick-Aufsätze-8in1/dp/B00FJVO41G

Bringt das was? Kann ich das auch als Schutz verwenden? Den Vorteil, den mir das möglicherweise bei Fifa bringt, brauche ich gar nicht - da haue ich euch auch so weg! ;-)*

*PSN-ID: RexGetreide

Zum Fixen der klemmenden Schultertaste
[vid]http://youtu.be/fRu3qKcUECk[/vid]

Ist das ein kurzweiliger Fix? Seid gestern klemmt ständig die R1 Taste. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Fix durchführe soll oder den Controller austauschen lasse.... :?

Na toll, beide Controller zicken jetzt rum...

Bei dem einen quietschen die Trigger Tasten und bei dem anderen klemmt die R1 Taste etwas. Das mit der R1 Taste kommt dank Dead Nation...

Die meisten jagen da etwas WD-40 oder sonstige schmierende Stoffe rein..
(Button runterdrücken, da in die entstehende Öffnung)

Ich würd meinen wohl aufschrauben und schauen, ob ich was seh was das Quietschen auslöst.
Meistens is es Schmutz oder Abrieb.
Das is auch "das Problem" wenn einfach irgendwas reinsprühst, so ziehst noch mehr Staub/Schmutz an.

Die meisten jagen da etwas WD-40 oder sonstige schmierende Stoffe rein..
(Button runterdrücken, da in die entstehende Öffnung)

Ich würd meinen wohl aufschrauben und schauen, ob ich was seh was das Quietschen auslöst.
Meistens is es Schmutz oder Abrieb.
Das is auch "das Problem" wenn einfach irgendwas reinsprühst, so ziehst noch mehr Staub/Schmutz an.

Meiner Quietscht auch... wird einfach so lange gespielt, bis es nicht mehr Quietscht. Kann sich nur um Stunden handeln

Zurück
Oben