Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find den alten DS4 Stick angenehmer zur Haut, weil weicher. Bin mal gespannt, wie der neue sich so spielt. Könnte mir aber vorstellen, das man dort weniger schwitzt.

20140629_124005.jpg

Mal wieder ca. 15 Minuten in der Warteschlange verbracht und niemanden erreicht. Nun versuche ich es mit dem E-Mail Support. Mal schauen, ob da fähige Leute sitzen.

Anleitung: Dualshock 4 Umtausch

* bei Playstation anrufen: 06102 771 3001
* Problem mit Gummiauflösung am linken Stick schildern
* Adresse nennen
* Dualshock 4 Seriennummer griffbereit halten
* man erhält E-Mail mit Link zu Versandetikett (Selbstausdruck oder Anforderung per Post). Obere Hälfte ist Versandbestätigung, untere für Versand und Porto
* DS4 einpacken, Aufkelber drauf, nach Sony bzw. Yusen Logistics schicken
* Versandbestätigung von Post bescheinigen und gut aufheben

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich nicht drauf gekommen. Danke. Hab den Support angeschrieben, da kam eine kurze Rückmeldung, dass ich denen doch bitte auch die Seriennummer mitteilen soll und seit 4 Tagen nun gar nichts. Top Service!

:dhoch:

So, meinen hats jetzt auch erwischt :roll: :

2014-07-08 20.03.18.jpg

Nie mit den Fingernägeln drangekommen und auch sonst pfleglich behandelt... Unglaublich.
ich entschuldige mich bei allen, denen ich nach Launch nicht geglaubt hab, dass der Stick auch bei guter Behandlung schnell über die Binsen geht.

Denkt ihr, ich kann bei Amazon nen Austausch anstoßen, bei dem ich den alten Controller erst zurückschicken muss, wenn ich Ersatz hier hab? Hab ja nur einen Controller und würd nur ungern nen 2. kaufen, damit ich nicht Tage oder Wochen aufm Trockenen sitz...

Und gestern hab ich hier im Media Markt den Controller der Demo-PS4 gesehen, da war der linke Gummi komplett ab :O_o:

Hm, OK... Dann werd ich den COntroller noch weiter nutzen, momentan ändert es ja nix an der Benutzbarkeit.
Und wenns gar nicht mehr geht, muss ich halt die Lösung mit 2. Controller machen. Oder ich schick den Controller ein, wenn ich grade nur auf der WiiU zock...

Nope, allgemein ist Rumgefummel am Controller für mich nix. Bin ich zu faul für.
Ich mag die Haptik der Sticks ja an sich schon sehr gerne, daher ist der Garantiefall für mich die Methode der Wahl.

Ich habe dann in den sauren Apfel gebissen und ein neues Pad (welches ich nicht brauche) gekauft :I

Reparatur hat drei Wochen gedauert. Das wäre mir auch viel zu lang gewesen. Die Noobs in Battlefield messern sich ja nicht selbst.

UPS war gerade da und hat den Dualshock 4 gebracht. Hat 12 Tage gedauert und scheint ein 1:1 Austausch zu sein. Sind jedenfalls noch richtig Schutzaufkleber dran. Auch hier auffällig: die Sticks fühlen sich deutlich rauer an.

Tja also: ist der Stick kaputt, einfach Anleitung oben nehmen. Geht sehr problemlos über die Bühne.

Wobei ich 12 Tage nicht wirklich toll finde... Vor allem bei nem reinen Austausch. Controller kommt an --> Sichtkontrolle auf Defekt (20 Sekunden) --> neuer Controller geht raus. Weiß nicht, wie hoch das Aufkommen sein müsste, dass da 12 Tage rechtfertigbar wären.

MS hat es schon bei der 360 meistens locker innerhalb einer Woche geschafft, eine Konsole hatte ich nach 3 oder 4 Tagen da. Viel schneller geht schon durch die Paketlaufzeit nicht.

Dafür gabs ja damals im Laden keine zu kaufen weil MS alles abgezogen hat, Sony muss halt alle Märkte bedienen, sie hatten ja auch Probleme die Nachfrage zu sättigen, natürlich kann man das kritisieren aber ich fands von MS eine schweinerei damals dass man erst im April, also 4 Monate nacch Release der 360 zum ersten mal eine Konsole im Laden kaufen konnte. Alles hat halt auch seine Schattenseiten, die PS4 ist auch ausverkauft gewesen aber wenn man diese bestellt hat, hat man sie auch bekommen, die 360 nicht.

Zurück
Oben