Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na prima. Dann schicke ich den jetzt bald mal los... Aktuell habe ich neben dem Defekten noch zwei, die funktionieren. Bei einem quietscht allerdings hin und wieder die R2-Taste (noch nicht oft). Das Quietschen war bisher aber immer der Vorbote einer abgebrochenen Taste...

Ich habe gerade das Quietschen der Trigger abgestellt. Trigger nach unten klappen und in den sich öffnenden Spalt 1-2 Tropfen Waffenöl/Maschinenöl. Eine Wohltat für die Ohren :). Trotzdem erbärmlich, dass sowas nötig ist...

Ich habe gerade das Quietschen der Trigger abgestellt. Trigger nach unten klappen und in den sich öffnenden Spalt 1-2 Tropfen Waffenöl/Maschinenöl. Eine Wohltat für die Ohren :). Trotzdem erbärmlich, dass sowas nötig ist...

Zu dem Mittel hab ich gestern auch gegriffen - bei beiden DS4. Die Qualität ist sowas von bescheiden....das geht gar nicht !

Ist bei euch die Rumble-Funktion auch standardmäßig ausgeschaltet? In den Einstellungen ist zwar der Haken bei Vibration dran, aber ich muss es trotzdem erstmal deaktvieren und dann wieder aktivieren, damit die Vibration funktioniert. Und das jedes mal, wenn ich die Konsole starte, was ganz schön nervt.

Ist bei euch die Rumble-Funktion auch standardmäßig ausgeschaltet? In den Einstellungen ist zwar der Haken bei Vibration dran, aber ich muss es trotzdem erstmal deaktvieren und dann wieder aktivieren, damit die Vibration funktioniert. Und das jedes mal, wenn ich die Konsole starte, was ganz schön nervt.

Ja, Rumble ist immer aus. Den Controller muss man dann ausschalten und anschalten, haben mehrere das Problem.

@cab @Hamlet @Barry the Scary

Sicherlich schon 100 mal diskutiert, aber ich finde es gerade nicht.

Wie soll ich bei einem Controller Umtausch vorgehen? Bei einem PS4 Controller von mir nutzt sich das Gummi nahezu komplett ab und ich möchte es nun gerne austauschen lassen. Habe meine Konsole über Amazon.co.uk und einen weiteren Controller über Spielegrotte gekauft. Welchen Support soll ich kontaktieren oder am besten bei Sony selbst?

Hi @all,

hat vielleicht jemand einen Tipp für die L1 & R1 Tasten die bleiben bei mir ab und zu hängen, sehr nervig vor allen Dingen wenn ich FIFA spiele, umtauschen wollte ich den Controller nicht da ich sonst die One Sticks wieder runter machen muss.

Vielen Dank

schon mal im Vorraus!

Zurück
Oben