Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin,

habe das Problem das meine R2 Taste klemmt, habe in einem Video gesehen, dass es daran liegt, dass ein mal ein Metallteilchen verkeilt sein kann oder aber das linke Plastikteil gebrochen sein kann, bei der Aufhängung der Taste selber ...

Dieses wird "reingeclipst", habe dann mal den Controller aufgemacht und reingeschaut und so war es, aus mir unerfindlichen Gründen brach die Seite innendrin die reingeclipst wird, wo das Metallteilchen (Feder) liegt, diese ist aus komischen Gründen nicht so Stabil gebaut wie die andere Seite des zu reinclipsenden Teil der R2 Taste !!!! Jetzt meine Frage, wie kann ich das sinnvoll stabilisieren? Ich bin nun wahrlich keiner, der die Tasten haut wie ein bekloppter und bei mir ist bei der PS3 NIE ein Controller kaputt gegangen!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand ne Idee, wie ich das wieder reparieren kann (die Taste funktioniert nach dem Rausnehmen des Metallteilchen und des gebrochenen Stückes zwar noch halbwegs gut, dennoch will ich die "volle" Stabilität" haben).

Wie kann ich das also "fixen" oder umtauschen und danach aufmachen und versuchen vorher irgendwie zu "stärken" nur wie?

Was mache ich denn, wenn ich den Kaufbeleg nicht mehr habe?

Ich habe bereits drei Gamepads ausgetauscht. Und hier - blöderweise - jedes Mal den Originalkaufbeleg mitgeschickt. Den Lieferschein der Ersatzgeräte habe ich nicht mehr.

/Edit:

Wie lange muss ich via Mail auf eine Antwort fragen? Bis gerade war ich noch in der Warteschleife des Sony-Supports. Dann jedoch war der Akku meines Festnetztelefons leer. :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber danke trotzdem: Bei der Grotte geht das auch! ;)

Kann ich das denn jetzt als "Universalrechnung" gebrauchen? Also alle drei Gamepads, falls defekt, mit ein und derselben Rechnung einschicken? Nicht, dass die da böse werden. :D

Sticks sind eben angekommen und ich würde die fünf Stick-Paare, die über sind, an Nachzügler verschicken. Sind dieses Mal nur 2,50€ inkl. Versand dank des Rabattes. Nur ein Paar pro User. Kurze Nachricht an mich mit Adresse reicht bei Stammusern. Dann gehen sie spätestens morgen raus.

Zurück
Oben