Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pad von nem kollegen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    763,5 KB · Aufrufe: 126
Naja gut... dann ist die Option natürlich alles andere als attraktiv :|

@Spielor Kauf halt so ne Ladestation und stell den Controller immer drauf, wenn du nicht zockst ;)

Die kosten auch nur unnötig Geld und läd den Akku ja dann auch ständig von zB 80% auf 100 oder so... ist sicher nicht gut für den akku, aber klar wenn man es eh immer wieder auf die station stellt ist das auch egal.

naja...hört man immer wieder. aber auch gegenteilige Meinungen. So oder so: Ich finde herausnehmbare Batterien in jedem Fall vorteilhafter.

Aber vermutlich werde ich um sone Ladestation dann nicht herum kommen.

Es wird doch nicht ernsthaft jemand auf die Idee kommen, One sticks am DS4 zu montieren ?

Ernsthaft: worüber denkst du, dass hier die gefühlten letzten 20 Seiten geschrieben wurde? Und es gibt sogar nen extra Thread mit ner einbauanleitung dazu ;)

Ich meine ernsthaft des irgendwo gelesen zu haben :grins:
Aber vermutlich nicht in diesem Forum. War ja nur ne Frage. :p

Kein plan wie die One Sticks sind. Aber sicherlich langlebiger als die vom Dualshock 4.

Mir ist immernoch schlicht unbegreiflich, wie man seine Sticks so hinbekommt. Ich will's ja nichtmals anzweifeln...

Ich habe gestern nochmals genau geguckt, wie meine Sticks aussehen, und die sind ja jetzt seit Ende November im Dauereinsatz. Aber da ist nix. Minimal glatter, aber nichtmals ein Haarriss.

Glück gehabt, würd ich sagen.

Ich meine ernsthaft des irgendwo gelesen zu haben :grins:
Aber vermutlich nicht in diesem Forum. War ja nur ne Frage. :p

Kein plan wie die One Sticks sind. Aber sicherlich langlebiger als die vom Dualshock 4.
Sie sind nicht schlecht, sehen sehr sehr schick aus, der schönster controller ever, ich will auch kein anderen controller mehr, vor ein paar Tagen den 360er in der Hand gehabt, ich würde sagen die stick Anordnung gefällt mir nicht mehr. :Ugly: die sticks sind halt höher, das merkt man deutlich, die sticks sind härter, haben weniger grip, die ds4 sticks sind angenehmer aber wie wir ja wissen, gehen die kaputt. Durch das auswechseln hab ich ja ein zweites paar, ich werd also mal so mal so spielen, wer 2 controller hat kann einen umbauen und je nach spiel mal den mal den nehmen.

Etwas weicher könnten die one sticks aber schon sein.

Ich war auch schon immer vom Xbox Controller verwöhnt. Der PS3 Controller war für mich immer der totale vollrotz!
Daher bin ich zumindest schonmal soweit froh das der Dualshock 4 wenigstens gut in der Hand liegt und mit dem viel besser zu spielen ist.
Wären halt da nur nich die miese Qualität der Sticks. :ugly:

Naja mal guckn ich werd bald mal einfach erstmal den Umtauschversuch starten.
Vielleicht "wurschtel" ich ja doch zu extrem auf den Sticks rum :lol:

Aber dennoch sollten die Sticks das aushalten...

Mir ist immernoch schlicht unbegreiflich, wie man seine Sticks so hinbekommt. Ich will's ja nichtmals anzweifeln...

Ich habe gestern nochmals genau geguckt, wie meine Sticks aussehen, und die sind ja jetzt seit Ende November im Dauereinsatz. Aber da ist nix. Minimal glatter, aber nichtmals ein Haarriss.

Glück gehabt, würd ich sagen.
Das hat mMn nix mit Glück zu tun, sondern eher, wie man das Pad benutzt. Bei meinen Sticks ist z.B. schon ordentlich Gummi abgehobelt, bei einem Kumpel dagegen sehen sie, bei etwa gleicher Benutzungsdauer, wie neu aus. Also haben wir einfach mal Controller getauscht, da ich dachte, seine Sticks sind einfach härter, oder zumindest aus einem anderen Material. Als ich das Pad aber 2 Monate benutzt habe, hat man wieder die deutlichen Abnutzungsspuren gesehen. Also haben wir uns mal angeschaut, wie jeder von uns das Pad bedient (Kamera während des Zockens aufs Pad gerichtet und gefilmt). Da hat man dann auch schön gesehen, dass ich mit dem Daumen eher am Rand des Sticks aufliege, mein Kumpel aber eher zentral (und er bleibt auch zentral, während ich am Rand entlang "gleite"). Somit ist es für mich bewiesen, dass es keine unterschiedlichen Sticks gibt, sondern dass es eben extrem auf die Benutzung ankommt. Das allerdings hätten groß angelegte Testreihen bei Sony aufzeigen müssen.

Ich hab das jetzt hier nicht alles ganz verfolgt. Aber wenn ich meinen Controller einschicken möchte, dann über TVS oder? Was muss ich den alles in das Paket legen (außer den Controller)?

Zurück
Oben