Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine zwanzig Sticks sind auch bestellt. Noch kann ich aber natürlich stornieren und mehr bestellen, aber denke zehn Paar kommen ganz gut hin. Bis jetzt haben wir ja nur ca. acht Interessenten. Bleibt dann also erst einmal bei ca. 4€ inkl. Versand bzw. 2,50€ bei Abholung in Berlin.

Dann brauch ich ja net mehr rechnen^^ Als was verschickst die dann?

Rechne bei mir auch mal mit 2 Paar @eape
Aber falls noch jemand kurzfristig nen Paar will, würd mir auch erst mal 1 Paar reichen.
Des seh mer ja dann..

@Eventer
Wenn keinen anderen Abnehmer findest, nehm ich's
Aber jetz mal warten bis se da sind, vielleicht will ja jemand noch eins, der von der Aktion jetz noch gar nix mitbekommen hat.
Behalt mich einfach mal als Backup im Hinterkopf :)

Geht klar!

Also bis jetzt:
@Dr.Para
@m1ke82 (1 oder 2?)
@flexx (2)
@pil (Brauchst du noch jetzt noch ein Paar von mir?)
@Cycron
@dynosys
@CB13
eape

Wären dann exakt 10, wenn pil noch welche nimmt. Ansonsten kann sich noch gerne jemand melden, der zwei braucht.
Bezahlung wäre dann per Überweisung, Amazon, Paypal (evtl. mit Gebühren) oder halt bar.
Ich nehm deine auch, logo. Hab ja 2 Controller und selbst wenn ich die nicht brauche werd ich die schon los. Mach ich halt ein gewinnspiel. :ugly:

Meine zwanzig Sticks sind auch bestellt. Noch kann ich aber natürlich stornieren und mehr bestellen, aber denke zehn Paar kommen ganz gut hin. Bis jetzt haben wir ja nur ca. acht Interessenten. Bleibt dann also erst einmal bei ca. 4€ inkl. Versand bzw. 2,50€ bei Abholung in Berlin.

Ich hols auch ab in Berlin und geb dir 4 euro ^^

Zurück
Oben