Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nehme an wir bezahlen dich dann per amazongutschein oder? :D theoretisch brauch ich ja 2 von den Dingern bei 2 pads, eigentlich kannst du eh gleich 20 bestellen. :D Spätestens wenn wir berichten wie geil der jetzt ist wollen eh alle das auch haben.

Nee, weil du was von 20 geschrieben hast und er bestellt ja 20 Stück.
Du meintest wahrscheinlich 20 Paar..

Ich denk das wird @eape scho vor der eigentlichen Bestellung anhand der Interessenten noch abchecken, wieviel Paar er ordert..

Gewechselt werden die dann scho paarweise..also beide Sticks. Wie sieht das auch sonst aus?

Nee, weil du was von 20 geschrieben hast und er bestellt ja 20 Stück.
Du meintest wahrscheinlich 20 Paar..

Ich denk das wird @eape scho vor der eigentlichen Bestellung anhand der Interessenten noch abchecken, wieviel Paar er ordert..

Gewechselt werden die dann scho paarweise..also beide Sticks. Wie sieht das auch sonst aus?
:d das wird geil, freu mich richtig, er soll gleich noch die trigger Motoren bestellen, die bauen wir auch ein. :d

Meine zwanzig Sticks sind auch bestellt. Noch kann ich aber natürlich stornieren und mehr bestellen, aber denke zehn Paar kommen ganz gut hin. Bis jetzt haben wir ja nur ca. acht Interessenten. Bleibt dann also erst einmal bei ca. 4€ inkl. Versand bzw. 2,50€ bei Abholung in Berlin.

Zurück
Oben