Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute von meinem Dualshock 4 geträumt, dass er sich total leicht wegbrösseln lässt. Rubbelte sich ab wie weiche Kohle. :O_o:

Ein Glück wars nur ein Traum, mein Dualshock sieht noch aus wie am ersten Tag. :waah:

sehr gut. würde sie zwar aktuell noch nicht austauschen, aber man weiß ja nie, wie die sticks in den nächsten monaten aussehen.

Okay, also ich bestelle dann auf alle Fälle zwanzig Stück. Sollten sich noch deutlich mehr KT'ler mit Bedarf melden, dann entsprechend mehr. Denke aber, dass zehn neu bestückte Controller eine gute Menge sind um die Sache auszutesten.

Dr. Para
m1ke82
flexx
pil
Cycron
dynosys
CB13
Eventer(?)
eape

Wer noch auf die Liste will bzw. gestrichen werden will, einfach einen Beitrag mit @eape schreiben oder eine Nachricht schreiben. Wenn die Sticks dann in (frühstens vermutlich) zwei Wochen ankommen, melde ich mich noch einmal wegen Adressen und so.

Zuletzt bearbeitet:
[ama]http://www.amazon.com/Pairs-Thumbsticks-sticks-Playstation-Controller-Black-4/dp/B00H56ADXQ/ref=sr_sp-atf_image_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1397396774&sr=1-1&keywords=thumbsticks+ps4[/ama]

:ugly: Gibts auch als 100er Pack. :lachweg:

Zurück
Oben