Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt halt darauf an wie diszipliniert deine Daumen auf dem Stick sitzen. Schau dir vor allem Mausspieler an die vom PC kommen, ich kenne keinen der mit dem Daumen auf dem Stick bleibt, die reißen die Sticks hin und her, sie setzen immer wieder ab, ich hab jedes mal schisss wenn meine Leute bei mir zocken, die bekommen es einfach nicht gebacken mit Analaogsticks fein zu steuern, wie ihr erstel mal wird da rumgestochert. Kenn ich nur von PC Spielern. Und da wundert mich es erst recht nicht wenn der PS4 Knubel nach 1 Stunde kaputt ist. Was keine Ausrede ist, die Sticks bestehen aus einem viel zu weichen Materia, aber eine Erklärung wieso es bei manch anderem Spieler eben zu keiner solchen Abnutzung kommt und bei den Anderen nach 1 Stunde. Meine PC Spiele, wenn die das Fadenkreuz nur ein paar cm nach links bewegen wollen dann legen die nicht den Daumen auf den Stick und bewegen diesen um 1mm sondern es wird grobmotorisch der Stick kurz nach links bewegt. So frech rübergewischt. Woher das kommt weiß ich nicht, muss mit einer Maussteuerung zu tun haben.Ab wieviel Stunden kann man sagen das die Sticks resistent sind?
Meine Sticks sehen noch aus wie neu nach Infamous SS,Killzone und Outlast.
Das ist ja noch beschissener als quietschende trigger...Ne kein quietschen aber dass der trigger steckenbleibt kenn ich.
Das hast du ja noch vor dir.Das ist ja noch beschissener als quietschende trigger...
Das ist ja noch beschissener als quietschende trigger...
Diese scheiss quietschen der trigger nervt..das fing auf einmal an

Siehe in den News.Sollten meine Sticks mal Auflösungserscheinungen zeigen, is das doch ein guter Tipp
Die X1 Sticks fühlen sich nämlich auch ganz gut an..
Gibts zu dem Bild noch ne "Geschichte"? wie z.B Passgenauigkeit usw.?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen