Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

glatter ,ist das nur optisch oder merkst man das auch an der "rutschfestigkeit" ? weil dann werde ich mir sicherlich so "noppen" für das teil kaufen

Wenn ich sagen würde man merkt es nicht müsste ich lügen.
Ich hab zu X-Mas nen neuen DS4 geschenkt bekommen und der hat wesentlich mehr grip.

Es ist nicht so schlimm das meine finger abrutschen aber wenn die Daumen schwitzen dann wirds schon leicht rutschig.

alles klar , dann hole ich mir diese aufsätze dafür . ich weiss jetzt schon das mich das stören würde.
aber noch ne frage zu der dämlichen led vorne am controller . kann ich die abkleben ohne das in spiele probleme auftreten werden?

Der Stromverbrauch der LED is echt abartig, hab hier ja den direkten Vergleich mit und ohne.
Ohne zockt man locker 3x so lang damit..

Hoff Sony bringt da schnellstens zumindest ne Dimmfunktion, sonst modifizier ich meinen 2ten auch noch selber..

bzgl. der Aufsätze. Verändert das nicht auch in geringem Maß die Bedienung des Controllers, da der Stick nun länger ist? Bzw. wie viel kommt da effektiv hinzu mit solchen Aufsätzen?

Andererseits...wenn ich das Teil im Mai hole wird Sony die Gummimischung wohl bereits geändert haben :D

Trotzdem irre, dass die sowas auf den Markt bringen. Solche Geräte werden ja auch vorher nem Stresstest unterzogen, da wird sowas ja aufgedeckt - außer das Gummi reagiert noch in irgendeiner Form mit menschlichem Schweiß...

bzgl. der Aufsätze. Verändert das nicht auch in geringem Maß die Bedienung des Controllers, da der Stick nun länger ist? Bzw. wie viel kommt da effektiv hinzu mit solchen Aufsätzen?

Andererseits...wenn ich das Teil im Mai hole wird Sony die Gummimischung wohl bereits geändert haben :D

Trotzdem irre, dass die sowas auf den Markt bringen. Solche Geräte werden ja auch vorher nem Stresstest unterzogen, da wird sowas ja aufgedeckt - außer das Gummi reagiert noch in irgendeiner Form mit menschlichem Schweiß...

Den ds3 haben aufsätze erst nutzbar gemacht.

Meinst du damit solche für die Sticks, oder die Trigger? Die für die Trigger hatte ich damals auf Anraten von Straikar auch gekauft - aber die hielten nicht und daher hab ich die niemals verwendet.

Wohl aus dem gleichen Grund, wieso MS so auf kinect beharrt, obwohl es der Großteil nicht will. Es ist schließlich erforderlich, wenn mal die Cam zum Einsatz kommt. Und es werden sicher games Kommen, die ne Cam brauchen. Und damit meine ich jetzt nicht nur games, bei denen die Cam offensichtlich benötigt wird, sondern auch games, die die Cam eher nebenbei impletieren, man zb nicht alle Trophäen ohne Cam holen kann (wie bei burnout Paradiese damals)

Das die LED nich ganz wegkommt is klar..aber ne Option in den Einstellungen is ja wohl wirklich nich zuviel verlangt und so schlau sollte auch Sony sein.
Wenn sie dann mal benötigt wird, kann man sie ja ganz einfach aktivieren..

Sony schlägt mir jetzt vor, meinen quietschenden Controller an TVS zu schicken. Hat das hier schon jemand gemacht? Wie lange dauert das ca. ? Das ist mein einziger Controller und Kinect hat das Teil ja nicht. Wie soll ich dann mein Battlefield spielen?

Amazon und MS haben mir damals erst ein neues Pad zugeschickt und dann konnte ich meins einschicken.

Mit einer Woche bzw. 4-5 Werktagen würde ich rechnen. Oder kauf dir einfach für die Zeit einen neuen Controller und gib ihn dann wieder zurück.

Die Stickaufsätze aus Hong Kong sind letztens angekommen. Habe vier Stück bestellt. Zwei Paar könnte ich abgeben. Sind nicht soo toll. Die Sticks fühlen sich ohne besser an, aber sie gehen schon klar.

Zurück
Oben