Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@m1ke82 Auf ein recht neues Pad. Damit habe ich vorher vielleicht zwei, drei Spiele ohne Aufsatz gemacht. ;)

Ich wollte mir das jetzt einfach mal ansehen - und es sieht fast noch schlimmer aus als bei meinem alten. Ich habe zwar in letzter Zeit sehr viel und ohne Rücksicht (ich habe ja die Aufsätze) gespielt, aber trotzdem sollte das natürlich im Bereich des Normalen sein...

Naja - die halten auch so. Man merkt ja auch mit den Aufsätzen nicht, wie es darunter aussieht. Das ist schon anstrengend, die überhaupt draufzustülpen. :D

Wenn die Aufsätze irgendwann glattgespielt sind, packe ich einfach die nächsten drauf. Acht Stück habe ich. Und wenn die irgendwann unbrauchbar sind, hole ich mir für 10 Euro neue. Und wenn die abgenutzt sind, ist die PS5 da. :D

Die, die ich im Ausgangspost verlinkt habe, bestehen aus insgesamt 2x vier unterschiedlichen Aufsätzen. Davon je zwei "flache" (ein paar mit Noppen, ein paar, in die du den Daumen legen kannst; mit an jeder Seite einer kleinen Noppe, damit man nicht abrutscht) und zwei höhere Sticks mit der gleichen Beschaffenheit (mit Kuhle und mit Noppen).

hab da noch nicht bestellt aber ich denke auch das es fix gehen sollte.
bei co.uk hatte ich es schon öfter das die Ware einfach aus D versendet wurde ^^

Es gibt aber hie im Forum glaub ich ein paar User die z.b. schon 3DS aus Italien bestellt haben.... Schau doch mal im letzten Bestellschritt, da sollte ja stehen wann es (sicher) kommt.

Mein Controller ist auch noch in gutem Zustand. :)
Die erste rauhe Oberfläche ist zwar schon ein bisschen glattgeschrubbelt, aber das hat sich dann gelegt und nicht weiter fortgesetzt.

Zurück
Oben